Weiss und weiss und ein wenig braun (oder auch: Secret Garden mit Stampin' Up!)

Diese Karte hab ich geklaut, ich glaube, es war ein amerikanischer Blog...
Zarte Optik und mein geliebtes Weiss, der Schriftzug und das Spitzendeckchen (alles von Stampin' Up!) sowie
der Zweig und die Blüten (Stempel- und Stanzset "Secret Garden"), wurden weiss auf Transparentpapier embossed.
Ein paar Glitzersteine -und fertig ist eine schlicht-romantische Karte...!
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir eine schöne Restwoche!
Andrea

Kommentare

  1. Oh, was für eine wunderschöne, zart-romantische Karte! Besonders toll finde ich die vielen Schichten, die Du übereinander angeordnet hast, das bringt so viel Tiefe und Lebendigkeit in Deine Karte. Sehr, sehr schön, liebe Andrea. Bei mir würde dieses Projekt schon allein an dem Blumenstempel scheitern, deshalb auch danke für diesen Tipp :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist Dir gelungen und die Farbkombination ist toll (stehe ich gerade total drauf) ! Freu mich auf Samstag..... liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Farbe und Form und überhaupt. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    sehr edel, toll!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Augenschmaus! Das Spitzendeckchen in weiß embosst und überhaupt Embossing auf Vellum, der absoluter Hingucker. Kommt auf meine Merkliste, danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte! Das weiß embossen auf Transparentpapier finde ich super, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    sieht sehr edel und romantisch aus, sehr nett!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo andrea: your card of today is so cute, love that embossing on vellum this is so nice and elegant too!...thanks for sharing "TFS"
    hugs bibiana

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wundervoll. Sehr romantisch und edel. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen