Gestricktes ohne Nadeln und Birke auf Holz (oder auch: mal wieder schlicht...)

Aus tiefer Versenkung bin ich kurz mal aufgetaucht mit 2 recht schlichten Karten, die mehr durch den Motiv-Fotokarton wirken als durch ausladene Deko.
Beide Schriftzüge wurden weiss embossed
Die Strickmotive haben es mir besonders angetan, da wird's einem doch gleich ganz kuschlig, oder? Ein kleiner Knopf, eine weisse Baumwollkordel- fertig...
Der wunderschöne Bouillondraht kommt hier gut zum Einsatz, ein bisschen goldenes Glitzerpapier (SU) bildet guten Kontrast zum derben Holzmotiv...
Und diese Birkensterne - herrlich, oder?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Advent und bedanke mich sehr für Deinen Besuch!
Andrea

Kommentare

  1. Hach, liebste A aus B -
    Schön sind sie, Deine Karten. Diese Strickgeschichte habe ich hier auch noch liegen. Da könnte ich doch noch schnell...
    Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich es kuschelig warm mag, ist mein heutiger Favorit die Holzkarte, nach dem Motto "weniger ist mehr" hast Du doch wieder einmal genau die passende Deko für diese Karte gefunden. In natura wirken sie natürlich beide noch viel, viel schöner!
    So jetzt aber erst mal frühstücken und dann das erste Päckchen öffnen ... was für zauberhafte Aussichten am Sonntagmorgen :)

    Hab einen wundervollen 1.Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir total gut. Dieses Papier mag ich auch so gerne.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, mir gefällt die gestrickte besonders gut :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!
    LG + einen schönen 1ten Advent wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wunderschön und ausgefallen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten. Mein Favorit ist die Strickkarte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sind deine schlichten Karten.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ist manchmal auch schöner als zu viel Firlefanz! Daher mag ich es auch lieber schlicht! Schöne Karten, Andrea!

    LG Meli

    PS: nochmals vielen lieben Dank für deinen Besuch am 1. Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben per Bloghoping auf deinen Blog gelandet und deine Karten haben mich fasziniert, einfach toll. Nach diesen Birkensternen war ich wie wild auf der Suche, habe sie leider nicht gefunden. Woher sind deine Birkensterne?

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen