himmlischer märchenhafter Sternenglanz... (oder auch: Limone zu Weihnachten mit Stampin' Up!))

Ich bleib noch bei den schlichten Karten...

Dabei fällt mir ein, was mein Kollege zu diesen Karten meinte: "... naja, die sind ja ganz schnell gemacht. Ein Schriftzug, ein paar Sterne - fertig..."

Als ich ihm dann erzählte, welche Schritte zu diesem schönen Ergebnis führen, war er überrascht, dass es doch nicht ganz soooo fix ging....

Erst den Farbkarton "Limone" von SU mit dem Embossing-Buddy "abpudern", dann mit Versamark den Schriftzug und die Sterne stempeln, diese dann mit weissem Embossingpulver bestreuen, und dann mit dem Heissluftgerät so lange erhitzen, bis es geschmolzen ist.
Am Längsten dauert dann (für mich) immer die Freude, die ich an den erhabenen Stempelabdrücken habe!
Im Vergleich zu manchen anderen Karten ist das aber wirklich die schnelle Variante...

Und dann - Schande auf mein Haupt - ich komme momentan nicht zu Beantworten der letzten  Kommentare... Aber nicht, weil ich so faul bin sondern - ich bereite mich gerade auf den 2. Weihnachtsmarkt in diesem Jahr vor...
Das frisst gerade alle meine Energien, ich fühl mich zum Glück wie ein Duracell-Frauchen, bin aber sehr froh, wenn ich an die kommende, hoffentlich ruhigere Zeit denke...

Vom letzten Freitag zeig ich Dir 2 Fotos, meine Tochter und der Ruhepool an meiner Seite haben mich zum Glück tatkräftig unterstützt:



Wenn Du also am Samstag (bis dahin ist der Xaver auch sicherlich wieder weg) "zufällig" in Großziethen an der Dorfkirche bist, komm mich doch mal besuchen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare

  1. Die Karte ist der Knaller! Schlicht und edel und trotzdem auffällig :0)
    Viel Glück und guten Umsatz auf deinem Markt!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. great booth! I hope you sell ALL! your card is so clean and yet so modern and elegant, love it...good luck and loved the photos...
    viele gruse bibiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist wirklich schön schlicht und ich glaube das bringt diese Eleganz mit sich !
    Für Deinen Weihnachtsmarkt am Samstag drück ich Dir die Daumen, wünsche Dir guten Verkauf und gutes Wetter !
    Hab ein schönes Wochenende...... lG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie du weißt, mag ich schlicht und einfach und daher finde ich deine Karten bezaubernd! :-)
    Und für deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg! Da ich morgen zwei Jungs hier zu Hause "an der Backe" habe und nur einen Smartie als fahrbaren Untersatz, schaffe ich es leider nicht, dich zu besuchen, dabei hätte ich das echt gerne gemacht. Du warst uns ja schließlich auch immer treu! :-) Hab aber trotzdem ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag schlichte Karten und dein Version gefällt mir sehr gut.
    Viel Erfolg am Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen