Kleines feines Set (oder auch: Pillowbox und zarte Weihnachtsfarben mit Stampin' Up!)

Bei Corinna hab ich dieses reizende Set gesehen und es mittlerweile schon so oft nachgemacht.
 
Eine recht zarte Farbkombination ist hier entstanden und der Perlenpen durfte mächtig tropfen. Dezentes Washi, verbunden mit einem weihnachtlichen Klebestreifen, ausgestanzter Filz, der mit Silberfaden umwickelt ist - und die wunderschöne Stoffblume von SU....
Mit anderen Motiven und einem anderen Spruch kann es ganz leicht für jeden gewünschten Zweck umgeändert werden! Diese Varianten zeig ich Dir hier bald...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Andrea

Kommentare

  1. Das Set ist wunderschön! Ich glaube ich habe mich gerade verliebt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Ensemble ! Tolle zarte Farben, es sieht sehr edel aus.
    Euch auch ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel kommt Dein Set daher!
    Wunderschön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. depuis la californie dans cette nuit magique je viens te laisser un souhait de joyeux noel! amicalement
    Bibiana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen