Dienstag, 31. Dezember 2013

Spieglein, Spieglein in der Tasche... (oder auch Designerpapier von Stampin' Up!)

Letztens habe ich eine Karte für einen runden Geburtstag entstehen lassen. Dementsprechend riesig ist die Karte auch geworden, sie hat die Maße 25x13cm. Dafür einen passenden Umschlag zu kreeiren, ist nicht so leicht, also ist es eine genähte "Hülle" aus weissem Farbkarton, mit Jade gestempelten Jumborad geworden.

Zum besseren Herausziehen wurde mit einer grossen Kreisstanze ein Stückchen herausgestanzt...
Für das Puzzle habe ich eine spezielle Die, einige der Stückchen sind wild mit Abstandshaltern angebracht worden.
In der Karte sollte noch ein Gutschein Platz finden, die Kordel hält die Basiskarte zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich auch ein entzückendes neues Gerät, das Ergebnis wurde stilvoll verpackt:



Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, bleib gesund und munter, vielen Dank für Deinen Besuch und für alle lieben Kommentare, bis zum nächsten Jahr!!!
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein kleines Kunstwerk. Ich bin begeistert :-).
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Geschenkidee!
    HAMMER!
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen