Sonntag, 12. Januar 2014

Bald in Deinem Briefkasten... (oder auch: Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB-Broschüre von Stampin' Up!)

Endlich habe ich die Kataloge und Broschüren erhalten, gleich morgen schicke ich sie auf Reisen...
Ich hatte heute viel Freizeit und habe noch Karten dazu gestaltet:

Im neuen Katalog sind so einige Dinge, die sich spontan zu neuem Favoritenspielzeug herausgestellt haben:
Das hier - das ist einer meiner neuen Lieblings-Prägefolder, erkennst Du ihn, ganz zart? Und dieser Hintergrundstempel....  Zu schööön!!!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen,
vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

P.S. Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist vom 28.01.-30.06.14 gültig, die Sale-A-Bration startet am 28.01. und geht bis zum 31.03.14.
Pro eingekaufter € 60,00 hast Du die Qual der Wahl und kannst Dir jeweils 1 Produkt (bei € 120,00 =2 Produkte usw.) aus dem Flyer aussuchen!

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Karten. Nun hab ich auch ein paar nette neue Sachen entdeckt. Danke für die wundervolle Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll. Tolles Papier!

    AntwortenLöschen