Blumenkarte mit Sechseck-Gitter (oder auch: Neues aus dem Frühlingskatalog von Stampin' Up!)

Die wunderbaren Blumen hast Du ja jetzt sicher auch schon viele schöne Male im Netz gesehen. Die Sizzix-Stanze kannst Du ab 28.01.14 bei mir bestellen - ebenso wie diese Sechseck-Thinlits, sie eignet sich überaus genial für Kartenhintergründe, guck mal:

Diese Karte hab ich auf einem amerikanischen Blog gesehen - leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, bei wem das war. (Wenn Du es weisst, gib mir doch einen Tipp!!)
Der "zarte Zweig" ist ebenso zum Einsatz gekommen, wie auch das weiche braune Tüllband.



Hier hab ich etwas herumgespielt, in meinem Schubfach hab ich beim Aufräumen diesen genialen Blütenstaub entdeckt: Mit einem Klecks Tombow-Kleber hält er "pustefest"...

Das Gitter wurde mit Abstandshaltern aufgeklebt, so entsteht eine 3-D-Karte durch und durch.


Ich finde ja, manche Karten benötigen keinen zusätzlichen Schriftstempel, die hier lässt sich einfach so schön anschauen (anfassen)

Das war meine kleine kreative Geschichte für heute, hab ein wundervolles Wochenende mit vielen kreativen Momenten, bei mir findet morgen ein toller Workshop statt, wir werden uns die Finger bunt matschen und sprühen... - Mädels, ich freu mich auf Euch!!!!
Danke für Deinen Besuch, Andrea

Kommentare

  1. Wunderschön!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    hach, das ist eine tolle Karte geworden. Ich liebe Blumen und finde Deine einfach entzückend platziert. Die Stanze hat bei mir noch nicht Einzug gehalten... das wird sich aber ändern. Viel Spaß morgen beim Workshop !
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wunderschön Deine Karte. Auf den 1.Blick sehen Deine Blumen aus wie unsere Winterllinge im Garten. Herrliche Farben, und dann noch mein Lieblingspapier. Die Prägung kommt super raus. Perfekte Karte ♥♥♥
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...mit der Prägung meinte ich das Gitter! Und was ich auch schon immer mal sagen wollte. DU machst immer so tolle Bilder.jetzt bin ich aber fertig :)
    Für heute...schönen Tag Dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    einfach eine tolle Karte. Ich finde es nur immer Schade, dass solch schöne Blumen auf dem Postweg so leiden. Da müsste man mal was erfinden....
    Ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Karte ist wundervoll, gerade durch den Kontrast zwischen dem Holz-Papier und den Blumen.
    Viel Spaß beim Werkeln und viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderschöne Karte!
    Sehr harmonisch zusammengestellt, die Blüten sind einfach wunderschön und der Hintergrund passt einfach perfekt!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich schon, ob ich vielleicht einen anderen Katalog habe? So viele schöne Sachen, die Du in den letzten Tagen hier gezeigt hast! Auch diese Karte ist ganz toll geworden :)

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön anzusehen und du hast Recht, es muß nicht immer ein Spruchstempel drauf sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft und die Blümchen drauf so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin überwältigt, liebe Andrea!!! Die Karte war Liebe auf den ersten Blick! Genau "meine" Farben und die Blumen, mit dem Tüll und dem braunen Band, und .... ach was sagt ich ... ALLES an der Karte ist wunderhüüüüüüüüüüüübsch!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen