File Folder (oder auch: Neues mit dem Frühjahrskatalog von Stampin' Up!)

Letztens, ich sass gerade an meinen Workshop-Vorbereitungen,  wanderte mein Blick so im Zimmer umher und ich erblickte diese eigentümliche Art der Foto-Zwischen-Aufbewahrung: In einer adretten transparenten Kartenhülle.
Geht doch gar nicht, oder? Und schon gar nicht, seitdem ich so sehr gerne diese File Folders herstelle....

Das Designerpapier - ja, es ist eines der tollen SAB-Geschenke, die Du pro  €60,00 Einkauf bekommst, wunderschön....
Der Schriftzug - natürlich auch Thinlits von Stampin' Up!. Wie, Du erkennst es nicht auf den ersten Blick?
Ok, ich hatte viel Zeit und hab ein bisschen gebastelt.... ;)
Das zweite "l" hab ich vom "thankful" und das "y" vom "merry" geborgt, alles zusammen mit dem silberfarbenen Spiegelkarton von SU auf die Magnetplatte und in einem Rutsch war alles gestanzt...
Ein bisschen Schneiden und zart Kleben und ein neues Wort ist entstanden!!
Aus einem Framelits-Set, das Du ab 28.01.14 im Frühlingskatalog bestellen kannst, ist auch dieser süsse Fotoknipser,
 der Diarahmen und die Pfeile.
Hast Du eigentlich dieses schöne Juteband (#132140) schon entdeckt? Es ist extra breit und sehr "robust", trotzdem sehr weich! Damit habe ich eine schnelle Banderole mit Hilfe des "Stretchbandes mit Rüschen" (#130020) in Pistazie gebunden.
 Aufgeklappt sieht es so aus: 
  

Ich kann Dir sagen, ich bin wirklich fast vor Freude ausgeflippt, als ich die ersten Bestellungen aus dem neuen Katalog hatte. Eine Sache schöner als die Andere...

Wenn ich Dich ein wenig neugierig machen konnte, freu ich mich über Deinen Kommentar! Und am 28.01.14 kannst Du die schönen neuen Dinge dann bestellen!

Viel Spass mit meiner kleinen kreativen Geschichte und beim Nachbasteln, danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Da kann ich nur sage: lovely :o) Eine wundervolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    hättest du es nicht gesagt, ich hätte es nicht gemerkt, dass lovely zusammengebastelt ist!!! Hammer!!! Auf was für klasse Ideen du immer kommst. :-) Deine neue Fotoaufbewahrung ist wirklich schön geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderbarer Folder geworden.
    Die Banderole ist eine tolle Idee und der Schriftzug gefällt mir sehr.
    Schön zusammengeschnippelt. :) (Mache ich auch gerne mit den geschwungenen Schriftstickern von Heidi Swapp, wenn das gewünschte Wort mal wieder nicht dabei ist)
    Hach und gleich werden wieder Begehrlichkeiten geweckt. Diese Minikamera ist ja zu niedlich...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wortspielereien sind so schön und wieder hast Du eine neue tolle Idee mit den Filefoldern (ich hab noch nicht mal angefangen damit!), gefällt mir supergut!
    Ja und was die "Begehrlichkeiten" angeht, machst Du uns es aber auch nicht leicht, oder?
    Da werde ich jetzt wohl doch endlich das "neue" Board hervorholen ... danke für die schöne Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer File Folder sind und auch wenn das Ding echt toll geworden ist, das du da gebastelt hast .... aber Andrea, mich interessiert ja viel mehr das Foto da! Das bist ja du mit deinen beiden Kiddies im Kleinformat! *freu* Herrlich! Echt schönes Bild!

    Bis bahald!!!! :-)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Was für hübsche Anregungen mit den 'neuen Sachen' - sehr gelungen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen