Gut verstaut... (oder auch: Mein Schwärmen mit SAB und Frühjahrskatalog von Stampin' Up!)

Ich darf ja NOCH nicht zuviel zeigen, was es bald für supergenialtollewahnsinns-Neuheiten von Stampin' Up! gibt, aber die fertigen Ergebnisse kannst Du schon sehen!

Diese tolle Schachtel zum Beispiel, klasse oder?
Naja, ich bin heut lustig drauf, es ist natürlich "nur" eine Verpackung eines...... Dreh-Stempels, für alle, die gerne scrappen und die Layouts damit verschönern oder auf Karten Kurzes und Knackiges hinterlassen wollen!
Der Stempel ist schon längst im regen Gebrauch, die Schachtel habe ich vorrausschauend aufgehoben - Und eben diese brauchte ich, als ich meiner Freundin ein paar Embellishments verpackt schenken wollte...
Zugegeben, mit Designerpapieren bin ich eher pingelig, aber in der SAB Zeit, da gibts 12 Blätter, da find ich zumindest immer 1 Seite sehr wunderbar!
Dieses verspielte Blumendesign - zu schöööön! Damit habe ich die Schachtel einmal rundherum verziert.
Das Band mit dem Chevron-Muster - wieder super weich und ganz leicht zur Schleife zu binden!
 
Eine meiner Lieblingsneuheiten ist eine Sizzixstanze - das fertige Ergebnis siehst Du hier:
Die allerschönste gestanzte Blume, die ich mir vorstellen kann. Es gehört ein wenig Übung dazu, aber einmal verstanden - Vorsicht Suchtgefahr!!!
Die beiden hier habe ich mit Glitzerspray verfeinert und die eine noch an den Rändern geinkt.
Am 28. Januar ist es endlich soweit, dann kann ich Deine Wünsche aus dem Frühlingskatalog endlich auch bestellen!
Denke dran, pro eingekauften € 60,00 kannst Du Dir aus dem SAB Flyer einen Artikel zusätzlich aussuchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Aus der einfachen Schachtel wurde ja ein richtiges Designerstück. Toll ,wie kreatv Du sie verschönert hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    super schön die Box. Die Blume sieht klasse aus, steht auch auf meinem Wunschzettel.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen