Kleine Papillons... (oder auch: Pssst von Stampin' Up!)

Mit Rosa & Co. konnte ich sehr lange nix anfangen, das hat sich aber in letzter Zeit sehr geändert. Und irgendwie bin ich zur Zeit auch ein wenig romantisch....;)
Dieses herzige Etwas habe ich begonnen, indem ich erst die Basiskarte (FK Kirschblüte von SU) mit einer Schablone von MB und weissem Gesso bematscht, nach der Trocknungszeit die Herzen ausgestanzt (Stampin' Up! Framelits, Herz-Kollektion, #125599), mit einer anderen Stanze (MB) die Mini-Falter "geboren"  und mit Abstandshalter aufgeklebt habe.
Lange habe ich dann überlegt, was da für ein Schriftstempel hinzukommen sollte. Es wollte so keiner richtig passen....

Dann habe ich mir nochmal genau die neuen Sets aus dem Frühjahrskatalog angesehen - und - siehe da, einer fiel mir dann sofort ins Auge, silber auf Vellum embossed und auf bordeauxfarbenen Spiegelkarton geklebt. Auch dieser entzückende Pfeil ist bald als Thinlit zu bestellen!
Die beiden Herzen habe ich zart mit silberfarbenen Bouillondraht umwickelt, damit hatte ich mich zur Weihnachtszeit rege eingedeckt...
Momentan könne ich alles, was mir in die Finger kommt mit Schablonen und Gesso bearbeiten, ich liebe die strukturierten Effekte.
Das war meine heutige kleine, kreative Geschichte, vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Andrea

P.S.: Nur noch 2 x Schlafen, dann ist Sale-A-Bration-Zeit bei Stampin' Up!

Meine Zutatenliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Liebste A aus B -
    not only the glitter things, meine Liebe,
    ein gelegentliches "think pink"
    kann das Leben sehr bereichern!
    *lach*
    Frag Yvonne, die wird das bestätigen... ;-)

    :-*
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr liebsten Mel-Yvonne's, ganz bescheiden könnt ihr beiden euch gewiss sein, dass ihr einen nicht zu geringen Teil dazu beigetragen habt, dass ich aus meiner Anti-rosapink-Zeit so glücklich metamorphosiert wurde!!!!

      Löschen
  2. Ein Traum!!
    Oh was bin ich froh, über Deinen Blog "gestolpert" zu sein....!
    Diese Stanze von MB ist auch letzte Woche bei mir eingezogen und wartet bis Dato noch auf ihren Einsatz - ich konnte ihr einfach nicht widerstehen :-D

    Die Kombination mit dem Silberdraht ist wirklich sehr gelungen, und auch der "gematschte" Hintergrund hat es mir angetan!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karte weckt in mir folgende Assoziationen, da ich dein Hintergrund an ein vollgematschtes Abstreichgitter für die Malerrolle erinnert: zwei Frischverliebte beziehen ihre gemeinsame Wohnung und streichen die Wände, wobei nicht nur diese etwas von der Farbe abbekommen ... Hach, wie romantisch doch eine rosa Karte wirken kann! *grins*

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist allerliebst und wunderschön. Die kann sich wirklich sehen lassen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja der Hammer! Die habe ich mir sofort gepinnt.....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Zart, romantisch und märchenhaft schön ...

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ach ... ist das aber eine wunderschöne romantische Karte !!! Die find ich echt toll - besonders der gewellte Draht über dem Schmetterlingsherz!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    was für eine zauberhafte Karte, einfach nur wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    das ist eine wirklich bezaubernde Karte. Die ganzen kleinen Details, der Hintergrund, die Farben ... einfach alles WOW.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir

    Betty

    AntwortenLöschen
  10. O H W I E S C H Ö N !!!
    Das musste jetzt mal so groß. :)
    Ganz zauberhaft diese Herzen und Mini-Schmetterlinge.
    Und dann dazu der Matsch-Hintergrund und dieser Draht - Hach!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir super gut. Ich sollte auch mehr mit Schablolen und Gesso arbeiten. Das gibt einen tollen Efefkt. Rosa gefällt mir sowieso...Herzen auch...Schmetterlinge auch. Die Karte ist PERFEKT.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen