Montag, 20. Januar 2014

Laterne, Laterne... (oder auch: Geburtstagskarte mit Stampin' Up!)

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich konnte endlich eins der neuen Stempelsets aus dem Frühjahrskatalog ausprobieren:
Es sind ja nicht wirklich Laternen - eher Lampions, diese sind farbig embossed worden.
Das wunderschöne zarte Designerpapier kannst Du Dir in der SAB-Zeit für eingekaufte € 60,00 dazu aussuchen!
Als Abschluss der Leine hab ich Mini-Schleifen gebunden und mit den Mini-Klebepunkten von SU befestigt...
Und - natürlich blieb der Umschlag nicht leer, dort ist der gleiche Stempelabdruck, aber die schwarz gestempelten Lampions wurden mit Glitzer eingefärbt.
Ein wirklich tolles Set, die einzelnen runden Lampions kannst Du separat färben und in die vorher gestempelte Umrandung setzen!

Ab 28.01.2014 kannst Du dieses Set aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu liebste Andrea,
    aufgrund der warmen Temperaturen bin ich bereits am Garten planen. Mit den Lampions würde meine Tischdecke sicher cool aussehen, mittig als Läufer gestempelt. Hach, bin schon pleite vor dem Erscheinen der Stempel und vor allem, vor dem Sommer <3<3<3
    Liebste Grüße von der Couch,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    voll schön ist deine Karte! Die Lampions sehen ganz toll auf dem schönen Papier aus und ich mag es sehr, dass du sie embosst hast. Schön ist es auch, dass du noch richtige Schleifchen dran gesetzt hast :) Gefällt mir sehr!

    LG & einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lampionkette sieht richtig beschwingt aus, perfekt dazu noch die kleinen Schleifen. Ja und das Papier ist auch sehr lecker, das steht schon auf meiner Liste :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Coole Kette und tolles Papier. Ich sollte unbedingt wieder Mal Kärtchen basteln.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampions finde ich einfach spitze. Egal wo ich sie momentan sehe, ich bin begeistert. Und dass Du sie auf dem Umschlag auch noch mit Glitzer kombiniert hast, gefällt mir besonders. Hach ich freu mich schon auf Ende des Monats ;)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Stempel ist ja echt süß! Vor allem ist die Karte damit schnell gemacht, aber ein schöner Hingucker! :-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele schöne Dinge - ganz toll, liebe Andrea. Danke für's zeigen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    deine Karte ist der absolute Knaller, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte... Ich habe das Stempelset, aber außer dem Spruch Gratulation noch gar nicht im Einsatz gewesen... wie schade! Nun wird sich das ändern! Danke für die Inspiration!
    Nun... bin ich bei Januar angelangt. 2013 fange ich gar nicht mehr an.... Nicht heute zumindest :-) Muss noch was arbeiten ;-) Danke für die wunderschönen Projekte, die Du mit uns teilst! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen