Manchmal, aber nur manchmal... (oder auch: Geburtstagskarte von Stampin' Up!)

brauch ich auch mal ne richtig schnelle Karte. Da ist mir dieser grosse und so wunderschöne Stempel (der wird auch bald zu bestellen sein!!!!) sofort ins Auge gefallen. Auch das liebliche Designerpapier (kommt in der SAB-Zeit!!) hats mir angetan.
Schnell weiss embossed, ein wenig Kordel, ein paar Fähnchen (warte nur noch ein Weilchen auf Ende Januar...!)

Die ersten Bilder sind leider viel zu dunkel geworden, musst Du ein wenig näher an Deinen PC herankriechen!



Hier ein wenig heller und anders gestaltet:


Genau das Richtige, wenns mal eine fixe (aber dennoch liebevolle) Karte sein soll.

Danke für Deinen Besuch,
viele Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea, die Karte sieht toll aus! Der Stempel ist ja echt schön! Und ich sehe mit Freude, dass du wieder genäht hast! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, fixe Karte ;D Das würde bei mir schon Stunden dauern. Allein das Chaos danach. Ich muss mal zum üben kommen, glaub ich ;D
    Drücker,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen