Freitag, 17. Januar 2014

nur Bares ist Wahres... (oder auch:"Bring on the cake" von Stampin' Up!)

Mein Bruder hatte Geburtstag. Seit langer Zeit geben wir uns gegenseitig etwas Bares zu den aktuellen Wünschen dazu.
Bei ihm war es dieses Mal eine neue Hose, die er sich im Shopping Rausch kaufen wollte ...
Eine olle Jeans von mir wartete im Stoff-Schrank auf die weitere Verwendung, es wurde wieder ein Mini-Layout:

Eine Tasche flugs herausgeschnitten, mit Schere und Schleifpapier übelst bearbeitet und auf Farbkarton aufgeklebt.

 Der  wish big-Stempel  ist aus dem Set "Bring on the cake" von Stampin' Up!
Vom grossen Meister gibt es eine tolle Sizzix Stanze für diesen Umschlag. Und ein weiteres Mal kam mein geliebtes Kunstleder zum Einsatz.
Auch von Herrn Holtz ist der genial Hintergrundstempel - jedes einfache Papier sieht gleich ganz schön "shabby" aus...
 Ein schicker Schlüsselanhänger gehört  ja zu einer Jeans, oder?
Das war meine kleine kreative Geschichte für heute, zum Thema "Zick-Zack" guck doch mal bei Mary-Jane vorbei, dort kannst Du Deine Werke im Kommentarfeld verlinken!

vielen Dank für Deinen Besuch, schönes Wochenende, Andrea

Kommentare:

  1. Superschön und sehr originell, liebe Andrea,
    so viele kleine besondere Details, besonders genial, das Lederetui und die shabby Gestaltung der Innenkarte, wie heißt denn der Stempel von Mr. Holtz?

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn 'das' keine geniale Karten-Idee ist...dann weis ich auch nicht!
    Cool!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie, die Hosentasche! Hach, was man damit nicht alles machen kann: Kalender verzieren, Karten gestalten! Ob der Hosentaschenerfinder auf solche Ideen gekommen wäre ... :-)

    Die Idee ist jedenfalls super! Und die Kunst kann natürlich nicht weg! ;-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Meli

    AntwortenLöschen