Bloghüpfen #1 Oh, happy day (oder auch: Lasst uns sportlich sein und HÜPFEN.... )

Was gibt es Schöneres als gemeinsames Tun?



Mary-Jane von Paper, ART & Co hatte eine tolle Idee und ich bin ganz begeistert, dass wir ab heute immer mal wieder gemeinsam einen "Bloghop" zu bestimmten Themen veranstalten. 

Heute geht es um  "Die Cuts" - zugegeben verwende ich diese schöne Zierde viel zu selten -weiter unten zeige ich Dir meine Umsetzung.


Guckt doch gleich mal bei 






vorbei, wie wunderschön sie wieder zu diesem Thema gezaubert hat!



Zum Jahreswechsel habe ich mir genau 2 gute Vorsätze überlegt:
1. häufiger Lippenstift und Nagellack tragen
2. viel viel (sehr viel) mehr Layouts zu schaffen.

Zumindest vom 2. Vorsatz hab ich hier jetzt den ersten "Beweis"
Letztens hatten wir eine kleine Feier, ich bin mit einem überaus genialen und liebevollen Sektfrühstück beglückt worden.  So fängt für mich ein Wochenende richtig gut an. So richtig happy eben.

Bis auf den mit Gesso gematschten Hintergrund handelt es sich bei der übrigen Zierde um Gegenstände dieses Tages.
Die Rosenblätter stammen von der langstieligen Schönheit auf dem Foto, ebenso das rosafarbene Muffinpapier (Muffin.mit.flüssigem.Schokokern. - Der Himmel auf Erden...) Ok, der Knopf ist von Su und passte farblich exakt ;)
Das rote Band ist das Überbleibsel vom eingepackten neuen Stuhl - der Wahnsinn (da folgt auch noch ein Post demnächst)
Das bunte Pusteband, und - auf dem Foto siehst Du, dass ich auch meinen ersten Vorsatz zum Teil umgesetzt habe...
Diese wahnsinnig schöne Zahlenschablone hab ich üppig mit Gesso bestrichen und rosé eingefärbt.
 Ein bisschen Wachs von den schönen Kerzen...
und - vom Poeten an meiner Seite - den Briefumschlag... er wird vom Muffinpapier dezent gehalten.

Hier ist die Hauptaussage des ganzen Layouts:

Mary-Jane, das ist so eine schöne Idee, und was habe ich mich auf diesen Tag gefreut!
Die Umsetzung des nächsten Themas steht schon in den Startlöchern - guck doch einfach bald wieder bei Mary-Jane und mir vorbei!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea



Kommentare

  1. Wow, das hast du toll umgesetzt! Mir gefällt die Idee, dass du Dinge der Feier dazu verwendet hast, das macht es sehr lebendig :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, farbenfrohes LO mit vielen kleinen Erinnerungsstücken, was diesen Tag besonders machten. Vor allem die Kerzenwachspunkte und den Zahlenhintergrund finde ich wieder sehr gelungen (zu dem "Matschen" hab ich mich ja noch immer nicht richtig durchringen können) - alles in allem eine wunderbare Umsetzung unseres Themas :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Huuhuuchen
    Wow, da kann man ja mege viel entdecken auf deinem Layout. Ist ja eine richtige Wundertüte. Super genial... sieht echt super schön aus.
    Dein erster Vorsatz kann ich zwar nicht so nachvollziehen (hihi) aber dafür finde ich den 2. umso besser. da freue ich mich schon sehr drauf... grins.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen