Bloghüpfen # 2 mit Mary-Jane (oder auch: "Verliebt in Soho" von Stampin' Up!)

Auf gehts zu einem zweiten weiteren gemeinsamen und sportlichen Unterfangen... 

Thema heute: GESTANZTE BLUMEN...

Guck gleich mal bei 









was sie heute zu diesem Thema gezaubert hat!






Bei mir gibts diese romantische Karte: 
Als ich die liebliche Blumenstanze von MB erblickte, wusste ich sofort, dass ich damit farbiges Pergament verarbeiten möchte, das wirkt ja noch viel zarter als Farbkarton...
Auf dem Designerpapier von SU mit ähnlichen Farben hebt es sich gewollt ganz zart ab.
Und wenn mir mal nicht nach Glitzer oder Schimmer ist, nehme ich gerne die "süssen Pünkten", sie sind in allen aktuellen Farben erhältlich!

Auch ganz dezent für den Hintergrund habe ich die Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge" in flüsterweiss gestempelt, das Fähnchen wurde einmal rundherum geinkt und umnäht...
 Und diese - für mich - Hauptaussage mag ich einfach zu gerne...
 
Bald gehts weiter mit einem gemeinsamen Bloghüpfen, bleib dran...!
Vielen Dank für Deinen Besuch, 
Andrea 

Meine Stampin' Up! Zutatenliste: 


Kommentare

  1. Oh, wie hübsch! Was für eine schöne Idee, Pergament zu verwenden. Danke für die schöne Inspiration. GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,

    schöne Karte, vor allem in dieser Farbkombination. Ich gebe aber zu, dass ich mir ein Frontalfoto gewünscht hätte für einen besseren Blick. Die Idee mit dem Pergament ist zauberhaft !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft zart und schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte Andrea, die Farben gefallen mir! Aber duhu, was ist denn Bloghüpfen? Ich muss jetzt nicht immer vorm Bildschirm hüpfen, wenn ich deinen Blog aufmache, oder? ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. wow, ach diese Farben. Dir ist eine ganz ausgezeichnete Karte gelungen, wie du schon sagst: sehr romantisch. Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Stanze :) Deine Blumen aus farbigem Pergament sind so schön zart geworden und ich ziehe den Hut vor Dir, wie mutig Du mit den Stempeln Hintergründe & Co. bearbeitest. Sieht toll aus!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen