Colorieren (oder auch: Wohlfühl-Wellness-Workshop mit Stampin' Up!)

Das waren tolle letzte Wochen, ich durfte gleich 2 Workshops hintereinander anbieten,  das ist eine grosse Freude für mich, so viele Bastelbegeisterte bei mir zu haben und Ihnen die Neuheiten von Stampin' Up! zusammen mit den "Basics" zu zeigen.

Eine meiner momentanen Lieblingsstanzen ist diese hier - die gewellte Anhängerstanze, damit lassen sich so schöne unterschiedliche Werke herstellen!



Das Wunschthema meiner Gäste war: COLORIEREN
Mit den Wassertankpinseln (Aqua Painter, # 103954, Seite 164 im Hauptkatalog)

und den Mischstiften (#102845, Seite 164) haben wir 2 tolle Karten (aus)"gemalt"

 Ich liebe es, in so eine konzentrierte Gruppe zu schauen...
Als Schmuckelement einer Karte haben wir den überaus genialen "Simply pressed Modellierton", # 130685, S. 167 und die Blütenformen verwendet. Wir hatten viel Spass beim Ausprobieren... ;)

So wird das nix - zu viel Masse
 Viiiiel besser...
 Was für ein schönes Ergebnis!
 Mit den Markern in Wunsch-Farbe bringen und auf die Karte kleben....
 Die fertigen Karten - jede absolut anders und wunderschön:

Wir haben den Hintergrundstempel "Pleasant Poppies" und die Sets "Serene Silhouettes", "Wimpeleien" und "Glück-s-wunsch" verwendet.
Endlich haben wir auch mal mit Aquarellpapier "(#122959, Seite 156) von SU gearbeitet", es hat den grossen Vorteil, dass das Papier durch die viele Feuchtigkeit vom Wassertankpinsel nicht aufweicht. Es ist schon etwas ungewohnt, der Stempel muss mit wirklich sattem Staz on und sehr viel Druck - am Besten im Stehen - aufgedrückt werden, da das Papier leicht strukturiert ist.




Ich habe mich gefreut, dass dieses Mal eine "Stempel-Anfängerin" mit dabei war, und ich glaube, alle gingen sehr zufrieden mit wunderschönen Karten nach Hause. Ich freu mich auf unser nächstes Mal!!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Hier ist meine "Zutatenliste": 



Kommentare

  1. Hihi, wenn ich Euch da so sehe, überlege ich tatsächlich, ob ich vor meinem ersten Workshop bei Dir erst mal "filigran" schweigen üben sollte *lach*... Ihr seid so wundervoll konzentriert <3
    Die Poppies, die Bäume, die Vögel, die Blümchen <3
    Hach! Aber ich kann leider derzeit nicht mitspielen, ich hab ja nur eine Hand frei ;)
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das sind wunderschöne Karten und ich finde es toll, dass ihr neue Techniken ausprobiert habt. Mein Wassertankpinsel liegt hier schmollend in der Kiste. Vielleicht erlöse ich ihn am Wochenende...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles WS-Thema! Und die Ergebnisse sind sehenswert!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Karten geworden, tolle Ergebnisse, viele Grüße Mariola :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Workshop und wunderschöne KIarten, fast wie kleine Aquarelle.
    Diesesn Tonzeugs muss ich unbedingt auch probieren. (Wo ich doch soooo für nDeko und anderes Schnickeldi zu haben bin). :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind aber tolle Karten entstanden. Ich habe keine Erfahrung mit dem Colorieren...aber es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen