Sonntag, 9. Februar 2014

Neues auf'm Blog... (oder auch: Mein Onlineshop und Materialliste mit Stampin' Up!)

Ich gestehe, dass ich - was die Finessen am PC und Internet angeht - nicht sooo gewieft bin.
Zum Glück habe ich da allerdings den Fachmann an meiner Seite und einige liebe Freundinnen, die mir auch letztens dolle geholfen haben. (Eine dicke Umarmung nochmal an Delia und Dani!!!)

Auf meinem Blog kannst Du jetzt auch "ONLINE Shoppen". Toll, oder? ;)

Wenn Du auf dieses Symbol rechts in der Sidebar klickst



gelangst Du zu meiner Stampin' Up! Seite. Ganz unten rechts siehst Du diesen Banner nochmal, klickst Du diesen, bist Du in meinem Online Shop und kannst - mit Deiner Kreditkarte - shoppen rund um die Uhr. Der Shop ist auf englisch, mit Hilfe der Suchfunktion (oben links) verständlich zu benutzen.
Ein ganz interessanter Punkt (oben links, unter "Home") ist

Clearence Rack - die Ausverkaufsecke.

Dort findest Du alle aktuellen Sonderangebote von SU. (Hier gilt auch: Wenn weg - dann weg...)
Wenn Du also schnell zugreifen und diese Gelegenheiten sichern möchtest, kannst Du Dir die Artikel für € 5,95 Portokosten direkt zuschicken lassen.

Eine weitere Neuerung und Vereinfachung für Dich ist meine Materialliste, (ein Programm von "Crafty Owl") die ich jetzt immer ganz unten vom Post dazuschreibe.
Dort findest Du die Produkte von Stampin' Up!, die ich für das gezeigte Projekt verwendet habe.
Klickst Du auf einen Artikel, gelangst Du auch wieder direkt in meinen Online-Shop, kannst den Artikel entweder sofort bestellen und direkt zuschicken lassen oder Du notierst die Artikelnummer und Bezeichnung für die nächste Sammelbestellung (bei Abholung ohne Portokosten) bei mir.

Kleines Beispiel:

Eins meiner aktuellen Lieblingsstempelsets, klick mal:


So hast Du auch immer gleich den Überblick, was die einzelnen Produkte kosten, ohne den Katalog zu wälzen.

Ich hoffe, Dir gefallen meine Neuerungen, ich wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren!

Danke für Deinen Besuch, hab noch einen wunderbaren Sonntag,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zum OnlineShop! :-) Ich find' die Neuerungen auf jeden Fall toll, auch wenn ich natürlich meinem "Dealer" nicht fremdgehen werde! *grins*

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Meli

    PS: schau mal in deine Sidebar unter deinem neuen Button, da fehlt glaube ich ein Wort hinter "rund um die Uhr bei..."! ;-)

    AntwortenLöschen