V-Tag (oder auch: Herzen von Stampin' Up!)

Zum Valentinstag scheiden sich ja die Geister, es gibt sone und solche.... der Herzallerliebste an meiner Seite und ich "feiern" den V-Tag meistens mit einem gemeinsamen Restaurant-Besuch. Das macht mich schon glücklich. Im letzten Jahr gabs für ihn das hier

Auch dieses Jahr konnte ich nicht anders - es wird  immer eine gebastelte Liebeserklärung sein, auch wenns heute "nichts" war...
Relativ neu hinzugezogen ist diese Stanze, mit der so herrliche Schiebeboxen entstehen.
In den Tiefen der vielen bunten Herzen versteckt sich ..... eine Flaschenpost.... , die ist wirklich so winzigwinzig klein! (kleine Freuden24)
Mit einem Mini-Brief:
Diesen Spruch hab ich mal irgendwo gelesen - er ist ja fast ein klein wenig vulgär - aber ich find ihn toll!!!
Ich sag nur: minimini...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir einen schönen V-Tag!!
Andrea

Meine Stampin' Up-Zutatenliste:


Kommentare

  1. Hey Andrea,
    super!!! Bin begeistert und der Spruch ist genial! Und die Flasche ist süß und das Kistchen auch!!
    Wünsch euch einen schönen Abend!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Schachteln aller Art, Deine ist eine sehr schöne Idee, wenn sich das Gegenüber wieder mal "Nichts" gewünscht hat. Und die winzige Flasche finde ich ja auch total süß. Alles in allem ein sehr nettes V-Geschenk.

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neu auf deinem Blog und bin begeistert! :)

    Was für eine tolle Idee! Diese Box ist ein Träumchen! <3
    Ich überlege schon lange mal Stampin' Up auszuprobieren, bin kleiner Bastelfreak :D

    Viele Grüße,
    und ein schönes Wochenende!
    Gloria

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und allerliebst. Die Schachtel ist ja schon ungeöffnet ein "Hingucker". Der Inhalt ist einfach süß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Box ist wundervoll und die Mini-Mini-Flachenpost ist goldig :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wo der Spruch Recht hat, hat er wohl Recht! Und dann noch in solch nettem Fläschchen und solch schöner Box ...! Wer kann dem da noch widersprechen! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!!
    Die süße Schachtel und dazu der schöne Inhalt.
    Mir hat es ja auch die süße Flaschenpost angetan.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. FUCK! Ist das süß <3<3<3 Und ich hab es erst jetzt gesehen! Das schreit nach ---- Nochmal schenken <3

    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen