Ein wenig Romantik mit der gewonnenen Stanze (oder auch: Farbenwunder von Stampin' Up!)

Ich habe gewonnen....!


Bei Bibiana


habe ich diese wunderschöne filigrane Stanze von Memory Box gewonnen, eines Tages hatte ich tatsächlich Post aus Amerika. Was hab ich mich gefreut!

Da mir sofort sehr romantisch war, habe ich nach einem passenden Designerpapier gesucht und das hier gefunden. Schiefergrau gehört ja zu meiner neuen Lieblingsfarbe, in Kombination mit frischen Tönen einfach nur herrlich...
 
Den gestanzten Schnörkel hab ich einfach wieder in den Umriss eingeklebt und das dazu gehörende Herz mit Dimensionals versetzt positionniert.
Ich habe den Schriftzug erst schiefergrau embossed und mit dem Gelstift weitere Akzente gesetzt...

Das Stretchband mit Rüschen in altrosé
und einige Strass-Steinchen verzieren dezent.
Kombiniert mit dem schönen Designerpapier von Stampin' Up! und dem Rüschenband ist ein tolles Ergebnis entstanden...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende,
Andrea

Dear Bibiana, thanks a lot for this die, it was is a great pleasure for me!!

Meine Stampin' Up! Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. Hallo Andrea: it is seeeehr schon...
    I love it, I am gladd that you liked the die and that you won it...your card is amazing, love the colors and what you did with the backgd!
    keep in touch, and thanks for the mention to my blog!!!
    hugs Bibiana

    AntwortenLöschen
  2. again me bibiana! I read more carefully your post and I saw that the paper is from Stamping Up' ...it is so beautiful...!!! you did a great card
    thanks for sharing
    bibiana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so edel aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die sieht ja stark aus! Eine sehr ausgefallene Karte und es ist echt toll, wie du die Stanze eingesetzt hast. Gefällt mir total! :)

    LG & ein schönes WE, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    du bist ein Glückskind. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    LG und ein schönes kreatives Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    WOW - das ist eine tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen