Mittwoch, 26. März 2014

Mach auf ... (oder auch: "Tafelrunde" von Stampin' Up!)

Eine der neueren Errungenschaften ist diese zarte Reissverschluss-Stanze: Ich wusste sofort, wie die Karte für einen Freund aussehen soll und freu mich jedes mal, wenn ich unter meinen Papiervorräten  doch einiges habe, was sehr "männlich" wirkt:
Dieser kleine, fast unscheinbare Stempel von Stampin' Up! passt total klasse! Und wenn sich dahinter noch etwas liebevoll Verpacktes verbirgt...
Und falls Du den genialen Farbkarton "weisses Pergament" noch nicht kennst - unbedingt mal ausprobieren, er wirkt ganz zart und ist trotzdem recht "stabil" und gut zu verarbeiten!
Die Fadenzuppels habe ich natürlich absichtlich dran gelassen, die Karte wirkt so lebendiger..
Für den Zipper habe ich  matten Silberkarton verwendet, das sieht total metallisch aus... ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Kommentare:

  1. Der Reißverschluss ist ja total stylisch! - Richtig was für Männer!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekte Herrenkarte , liebe Andrea. Tolle Materialauswahl und der Reißverschluß ist das I-Tüpfelchen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    da passen unsere Karten heute ja perfekt zusammen...ich musste gerade echt grinsen...männlich, Jeans, Metall! Deine Reißverschluss ist einfach nur cool, und die ganze Karte ist Klasse, da paßt alles.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Kartenidee!
    Der Reißverschluß ist ja wirklich.... HAMMER!
    Danke für's Zeigen.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial! Cool mit dem Reissverschluss!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Die Karte ist der Hammer. Schaut bein ersten Blick richtig echt aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    du hast schon wirklich ganz tolle Karten gemacht, aber diese schießt den Vogel ab.
    Ich bin total begeistert. Die Reißverschlußstanze ist super.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte. Der Reißverschluss ist der Hammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie cool.
    Mehr Worte brauchts da heute nicht.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle männliche Farben! Dazu der Shabbylook und das i-Tüpfelchen, ganz klar, DER Reißverschluss - eine absolut geniale Karte!

    VLG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Eine Reißverschlussstanze? Das ist ja klasse! Die gefällt mir ja! Und die Karte ist echt cool (bei männlichen Karten darf man ja nicht chic sagen!)! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bin sprachlos! Will auch aufmachen ;-)
    Naja, stattdessen hab ich schnell nach der Stanze gegoogelt. Und fündig geworden! Nun steht sie ganz hoch auf meiner Wunschliste! Danke!
    Geniale Karte, werde auf jeden Fall liften!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen