Ton in Ton (oder auch: Embossen mit Mandarinorange und Stampin' Up!)

Letztens war mir nach einer ganz frischen Farbe zumute und da fiel mir das schöne "Mandarinorange" ein.
Hier habe ich 4 x unterschiedlich mit diesem Farbton gespielt:

Auf Transparentpapier habe ich die Blume jeweils mit

-  der normalen Stempelfarbe und
-  dem Embossingpulver gestempelt

auf Farkarton wurde mit
- klarem Embossingpulver und
- farbigen gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt
 


Das Transparentpapier habe ich auf den Farbkarton genäht - ein bisschen Blingbling - fertig war meine Frühlingskarte....

Es ist eher selten, dass ich so "einfarbig" arbeite, ich bekomme aber immer wieder Anfragen,  wie denn eine Farbe mit den unterschiedlichen Materialien aussieht, deshalb werde ich in der nächsten Zeit hierzu einige Posts zeigen! Es bleibt also uni - sei gespannt... ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up-Materialliste: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.








Kommentare

  1. Sehr, sehr schön!
    So schlicht, aber so genial!
    Bin auf weitere Ideen gespannt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine Karten und sehr passend, da es ja draußen langsam wärmer wird.
    Gefällt mir.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrea,
    ich mag das Uni auch. Gibt nichts dran auszusetzen. Was ist das für ein Transparentpapier? Ich suche noch das perfekte, welches man ohne Wellen embossen kann. Bin ja Laie ohne Plan, kennst mich ja ;D
    Ich schicke mal liebe Montagsgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gute Yvonne! Guck (und klick :) ) doch mal in meine unter dem Post aufgeführte Materialliste. Dort findest Du das "white vellum A4 cardstock" Das ist weitaus flexibler als das dünne Transparentpapier, was frau so kennt!
    So ein bisschen wellt sich ja (bei mir - äh, bei meinem Papier...) alles beim embossen - aber das hier ist echt klasse!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingskarte in knalligen Farben.... sehr schick ! Im Moment dreht sich bei mir auch alles um Blumen ! Yippieh.... der Frühling kommt. Wünsch Dir eine schöne Woche...
    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Also....erst mal: Ich hab heute Glycerin gekauft:) Denk mal, ich muss diese "Aktion" zwei Wochen nach hinten schieben (Ich sag nur: Urlaub!!!), nachdem ich mir das Video noch mal angesehen habe. Ist ja nicht mal eben schnell gemacht....aber ich freu mich schon und bin gespannt, ob es bei mir auch nur ansatzweise so schön wird...
    Deine Karte von heute ist wirklich richtig frisch (nicht wie mein Brautpaar:)) und gefällt mir super. Mir fehlt ganz oft der Mut zur Farbe...leider. Schön, dass ich hier nun sehe, wie es wirken kann, du hast das so gut eingefangen und lässt mich neugierig auf die nächste Farbe hoffen...danke fürs zeigen und lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das Orange macht mich gerade richtig munter. Wundervoll ! Schön, wie Du mit einer einzigen Farbe so viele Akzente gezaubert hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Die Karte schaut einfach klasse aus. Eine tolle Idee.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen