WM - aber nicht wie Weltmeisterschaft (oder auch: Wassermelone von Stampin' Up!)

Heute wirds farbintensiv, es folgt ein weiterer Beitrag zu den unterschiedlichen Wirkungen der einzelnen Stampin' Up! Farben in Kombination, hier - leicht zu erkennen, ist der Grundton "Wassermelone" - ich nenn es mal der Einfachheit halber "wm"...

In der oberen Blütenreihe siehst du links den normalen Stempelabdruck wm auf Farbkarton wm. In der Mitte habe ich klar embossed auf Farbkarton wm und rechts mit Embossingpulver wm auf flüsterweissen Farbkarton.
Die untere linke Blüte ist in wm auf flüsterweiss gestempelt und die rechte mit wm Embossingpulver auf Farbkarton wm. Das Embossingpulver wm wirkt sehr zart und gar nicht knallig, lässt sich also auch gut für einen rosafarbenen Zweck einsetzen!
Ein paar Blingblings und die "süssen Pünktchen" zieren die Blütenmitte. Übrigens lassen sich die Strass-Steine wunderbar mit den Markern anmalen (linke obere Blüte!)
Der Schriftstempel "Liebe Grüsse" ist aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen". Was ich mit dem armen Gummistempel gemacht habe, damit er einzeln und ohne Sprechblase stempelt, zeig ich Dir in einem weiteren Post!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche,
Andrea



P.S. Morgen, Dienstag 25.03.2014 mache ich die letzte Sammelbestellung in der SAB-Zeit, (diese geht noch bis 31.03.2014) die letzte Möglichkeit für Dich, für den Einkaufswert von je € 60,00 eine tolle Zugabe von Stampin' Up! zu erhalten!!


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Wunderbar - ich habe selbst schon viel mit "WM" gearbeitet das ist eine Farbe die bei meinen Kundinnen sehr gut ankommt. Die finden es nie zu knallig....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so muss das sein <3 Hach... Und Melon Mambo hört sich verdammt lecker an. (Bin auf Diät)
    Liebste Sonnenscheingrüsse,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    super, wie du wieder alles erklärst! "Meine" Farbe wird das wohl dennoch nicht werden, aber ich sag nicht "nie":) Ansonsten immer her mit den frischen Farben!
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn (das freut mich sehr für dich!) und wunderschön, wie du die Stanze gleich eingesetzt hast!
    Meine Papiere sind übrigens zwischenzeitlich trocken, aber leider hier und da leicht eingerissen, obwohl ich echt vorsichtig war...Hmmm, vielleicht sollte ich noch mal ne neue Mischung probieren? Bestimmt. Dies werden dann erst mal kleinere Projekte...demnächst bei mir:)
    Ich wünsch dir einen tollen Wochenanfang!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. WM war mir früher viel zu knallig, aber meine Kunden mögen sie sehr gerne. Danke für die Anleitung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus, ich glaube solche Farben sind jetzt total in, ich habe mich auch schon angesteckt ;-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herrliche Blumen - die Karte ist einfach wunderschön!!! LG Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen