www (oder auch: Wellness-Wohlfühl-Workshop mit Stampin' Up!)

Letztens waren wieder einige Stempelbegeisterte bei mir.


Bei der Blumenkarte habe ich mich von Dawn inspirieren lassen, ich war sofort wisch und weg, als ich ihr U-Tube-Video gesehen habe. Ich mag ja das Schneiden mit einer Schere nicht besonders (wofür gibt es schliesslich Stanzen....?) aber hier hats sich wirklich gelohnt, muss sich eigentlich auch niemand dahinter verstecken... ;)

Hier siehst Du die fertigen Ergebnisse:






 
 



Und noch ganz schnell meine Beispiele:

 
 
 Diese Klappkarte hat übrigens den liebevollen Beinamen "Der Schrein" erhalten....
 
Es war - wie immer - ein toller Tag mit tollen Ergebnissen! Ich freue mich aufs nächste Mal...

Vielen Dank für Deinen Besuch, hab eine tolle Woche!

Andrea


Natürlich darf SIE nicht fehlen - meine Stampin' Up! - Materialliste: (diesmal etwas länger....)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. Traumhaft schöne Werke! Vor allem die Blumenkarte ist einfach zauberhaft :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst und wunderbar ! Die Arbeit mit der Schere hat sich gelohnt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumenkarten sind so wundervoll.
    Gibt es für die Klappkarte auch eine Anlitung im Netz?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hattet ihr bestimmt viel Spaß.
    Tolle Werke sind da entstanden.
    Die mit den Blüten finde ich ganz besonders schön.
    Ich wünsche die eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen