Montag, 28. April 2014

Bitte keine Ränder... (oder auch: Lattice Gitter von Stampin' Up!)

Diese nette Geschenkidee hab ich schon so oft im Netz gesehen und war jedes Mal begeistert...
Letztens waren wir bei Freunden eingeladen und da wir nicht mit leeren Händen erscheinen wollten, habe ich meine Big Shot auf Hochtouren gebracht:
5mm dicker Filz war mein Opfer, herausgekommen sind diese schönen 8,5x8,5cm  - Untersetzer/Zierdeckchen/Rändervermeider....


Die Grösse der Verpackung ist passgenau mit dem Stanz- und Falzbrett angefertigt worden, das Sichtfenster, verschlossen mit einer Folie, wertet eine Verpackung immer auf, weil ja schon zu erahnen ist, was sich im Inneren befindet...
 
Die Seite zum Öffnen wurde nach unten befördert...
 
Mittlerweile verwende ich diese BigZ-Stanze häufiger, als ich es je gedacht hätte, ich muss nur an die vielen schönen Sterne zu Weihnachten denken... ;)
Und - das ist eine der wenigen Stanzen, bei der ich den "Abfall" aufbewahre, diese kleinen Ovale und Rauten sind zu schön und lassen sich so toll weiterverwenden!

In nur wenigen Monaten gibt es den neuen Katalog von Stampin' Up!, wenn Dir diese Stanze gefällt, entscheide Dich lieber schnell, viele heissgeliebte Produkte werden nicht übernommen...!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Sehr chic, liebe Andrea, ein tolles Grün und eine fabelhafte Idee.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich noch mal:) ich mag das alles! Ein kleines praktischrs Geschenk in einer so hübschen Verpackung. .
    Auch deine Osterkleinigkeiten....sehr süß. Vielen Dank für deine schöne Karte und hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen