Mittwoch, 9. April 2014

Buntes Holz vor der Hütt'n (oder auch: Hardwood von Stampin' Up!)

Bei Kristina Werner hab ich mal wieder ein fantastisches Video gesehen, der dabei verwendete Stempel hat mich natürlich sofort an den Holzstempel von Stampin' Up! erinnert.
 

Das Holzmotiv wurde weiss embossed, die einzelnen Holz-"Fasern" habe ich mit dem Blenderpen und unterschiedlichen Stempelkissen eingefärbt.
Der Anhänger wurde einmal ohne Faden "umnäht" - er kann aus dem Band herausgenommen werden und die persönlichen Worte sind zu lesen...
Sehr entzückt war ich, als ich diesen Schriftzug zum ersten Mal sah:
Knallhart, wie ich nun mal bin, habe ich entschieden, dass ich die Schrift vom restlichen Stempel trenne:
Ich hab es nicht bereut, nun  kann ich beide "Einzelteile" viel flexibler nutzen ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    nachdem ich nun eine ganze Weile gar nichts mehr von mir hören lassen, bin ich wieder da. Und natürlich schaue ich bei Dir wieder vorbei: Deine Karte ist ein Traum und diese Technik ist der Knaller.... hachja... vieles gerät in Vergessenheit ! Danke für Dein Auflebenlassen !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Das farbige Holz sieht wunderbar aus und die Entscheidung, den Stempel zu teilen
    finde ich genau richtig. So hat man in der Tat mehr davon.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen