Ein grosses kleines Dankeschön (oder auch: Sammelbestellung mit Stampin' Up!)

Ein toller Moment ist immer der, wenn die Lieferung einer Sammelbestellung bei mir angekommen ist, und das grosse Sortieren beginnt. Dann setze ich mich auch immer mal kurz an meinen Tisch und werkel ein kleines Dankeschön.

Beim grossen Aussortieren in meinem immer voller werdenen Zimmer und dem damit verbundenen Finden mancher Schätze hab ich auch kleine Post-it-Blöcke und Bleistifte gefunden, die wollte ich dieses Mal unbedingt "loswerden"
 
Wenn man jetzt mal so in die Runde fragen würde, was das meistgenutzte neue Werkzeug ist, kommt mit Sicherheit das "Stanz- und Falzbrett" von Stampin' Up! auf einen der vorderen Ränge...

Ich hatte also diesen Mini-Post-it Block, habe die Maße (Höhe, Breite, Tiefe) in eine der zahlreichen Excel-Tabellen, die mittlerweile überall im Netz zu finden sind, eingegeben. Et voilà - ich hatte in Sekundenschnelle die benötigte Papiergrösse und beide Falzmaße.
Mit ein paar kleinen Streifen Designerpapier habe ich die Bleistifte noch beklebt und fertig ist die Geschenkidee...

Die Termine für meine monatliche Sammelbestellung findest Du übrigens rechts in der Sidebar! ;)

Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
Andrea

P.S. Ein herzliches "Dankeschön" auch an die Kreativen, die meinen Online-Shop zum Bestellen nutzen!!!!

Meine Stampin' Up! Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Ganz zuckersüß mit Stift und Umschlag.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz süße kleene "Dinger"! Beim Ausmisten hätt ich wohl gern mal Mäuschen gespielt:) Übrigens hab ich nun schon die zweite Flasche Glycerin beim Wickel, ein wirklich "spannendes" Thema, was hier zu hause schon kopfschüttelnd belächelt wird....ich bleib dran, egal wie lang es dauert!!:)).
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. So süß und praktisch! Wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Nein, du bekommst mich nicht dazu, meine Dealerin des Vertrauens zu verlassen und zu dir zu wechseln! Nein, auch wenn du mit solch süßen kleinen Dankeschön's hier bestechen willst! Nein, die sind wirklich süß, aber nein, nein ... Nur wenn Carol mal keine Bock mehr auf SU hat! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen