Häschen an der Klammer (oder auch: Sammelbestellung Stampin' Up!)

Wenn ich mal auf den nächsten Kreativschub warte, guck ich meinen Ecken, wo ich Kleinkram verstaut habe. Da sind die Sachen, die ich nicht sooo oft verwende - von denen ich mich aber nicht trennen mag...
Dabei habe ich diese liebliche Büroklammerstanze gefunden, die mich sofort zu folgender Kreation inspiriert hat:
Die Hasen sind jeweils doppelt auf eine Klammer geklebt, die geliebten Perlenpens kamen wieder zum Einsatz.
Süüüss, oder?

Heute um 15.00 schicke ich die Sammelbestellung ab, guck doch noch mal im Onlineshop bei den wöchentlichen Angeboten, alles tolle Schnäppchen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin-Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Hihi, eine Büroklammernstanze habe ich ja auch noch nicht gesehen. Vielleicht verrätst Du mir demnächst mal von welcher Firma die ist !?
    Ansonsten ist Deine Idee mit den Häschen echt putzig und sehr dekorativ !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Das ist ja genial!
    Schaut richtig lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also warten brauchst Du auf Deine Kreativschübe offensichtlich nicht. Da kommt ja einer nach dem anderen. Diese Idee ist auch wieder ganz entzückend!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Man, du warst aber fleißig in den letzen Tagen. Da war ja fast täglich ein Post auf deinem Blog. Ich hab's zwar bei fb immer gesehen, aber hier zeigt sich ja das ganze Ausmaß! Wow!

    Wunderschöne Ostersachen hast du gebastelt, hoffentlich hat der sich bei dir auch reichlich bedankt! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja toll, ich wusste gar nicht, das es so eine Stanze überhaupt gibt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nein, sind die putzig!!!
    Eine ganz zauberhafte Idee.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen