Freitag, 18. April 2014

Häschen guck in die Luft... (oder auch: gewellte Anhängerstanze von Stampin' Up!)

Diese kleinen Hasenställe gabs jetzt für nette Menschen um mich herum...
Das ist ein tolles Mitbringsel für die Feiertage und wirklich schnell gemacht!

Das Gras kannst Du natürlich auch mit einer normalen Schere fransig schneiden, ich bin aber so faul ;) und nehme die Fransenschere aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, Seite 31.
 Wieder einmal konnte ich den "Designerrahmen"-Prägefolder einsetzen, zusammen mit der Handstanze "Extragrosses Oval" entstand das Guckloch...
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, vielen Dank für Deinen Besuch!
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    was für eine wunderschöne Idee, damit werde ich meine Lieben an Ostern erfreuen!

    LG und schöne Ostertage
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. So sweet - die kleinen "Hasenställe" :)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lieblingsandrea!
    Ich kann nur noch Bildchen schauen o.O. Die Schnörkselschrift ist ganz Mini. Ist das temporär oder nur bei mir so? Ich müsste sonst mal schauen...
    Aber die Hasen, die sind sooooooooooooo süß!
    Ggl Ostergrüße
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das knuffig!! Deine Hasenställe gefallen mir ausgesprochen gut :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Süße Verpackung ! Wünsch Euch schöne Ostern !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen