Mit Gold im Schnabel... (oder auch: Calm Christmas von Stampin' Up!)

Erkennst Du diesen Vogelstempel? Er ist in einem nicht mehr erhältlichen Weihnachtsset (Calm Christmas) und ich finde,  dieser grosse Vogel ist genial passend für eine Kommunionskarte.

Ich habe das Motiv einmal in Gold direkt auf die Basiskarte (Vanille Konfetti) embossed und dann noch mal auf ein weitaus kleineres Farbkartonstück in Vanille, die Ränder sind gold geinkt.  Zwischen den Papieren ein Stück schwarzer Farbkarton. Dimensionals machen hier den schönen 3-D-Effekt.
 Ich habe mich bei dieser Karte bewusst zurückgehalten und sie eher schlicht gestaltet...
Gucke doch mal bei Dir in der "Weihnachtsabteilung" Deiner Schätze, vielleicht findest Du dort auch Motive, die sich das ganze Jahr über verwenden lassen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

Andrea


Meine Stampin' Up! Materialliste:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare

  1. Wuuuunderschön!
    Und stimmt - diese Set hatte ich mir auch gekauft, da ich diese Taube auch für Konfirmationskarten u.ä. brauchbar fand. Jetzt steht das Set bei den Weihnachtssachen und wird einfach ignoriert .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte. Leider habe ich den tollen Stempel nicht, der ging irgendwie an mir vorbei. Tolle Idee ihn "zweck zu entfremden".
    Lg isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen