Montag, 19. Mai 2014

Bloghüpfen # 7 mit Mary-Jane - Spitze (oder auch: "Bring on the cake" von Stampin' Up!)

Heut ist mal wieder ein besonderer Tag,




und ich laden Dich zum Bloghüpfen ein...

Hier siehst Du einen der prall gefüllten Anhänger, die ich zum Anfang eines jedes Monats öffnen und bestaunen darf:
Recht schnell hab ich mir das folgende Projekt überlegt, das schöne Spitzenband lud aber auch förmlich dazu ein:

Mein momentaner Absolut-Favorit bei den Farbkartons ist "cremeweiss", in Fachkreisen auch liebevoll als "Krümelpapier" bezeichnet... Ein wunderschöner heller Ton - zart gesprenkelt mit grau, schwarz und savanne....
Der schwarze Farbkarton wiederholt die Fadenfarbe und den mit Staz on gestempelten Schriftzug...
Ganz romantisch fügt sich auch das Papierdeckchen mit ein und einige Tupfer vom Perlenpen runden das Gesamtbild zart ab...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine tolle Woche,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Kärtchen! Besonders gefällt mir, dass du die Spitze mit Papier hinterlegt hast. Toller Effekt :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich, wie vielseitig doch Spitze sein kann ... die Idee mit den Kreisen hinter dem Motiv ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar.
    Zum einen, die bunten Punkte hinter der Spitze und dann noch der dunkle Karton - das hat eine tolle Wirkung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar, Du hast die gleiche Spitze genommen wie ich und Dein Ergbenis sieht ganz anders aus, ja so vielseitig können die Projekte hinterher ausschauen. Tolle Idee im Übrigen, die Spitze mit den schönen Farbkreisen zu hinterlegen und dann wieder so schön genäht :)

    VLG und eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Spitze...sieht so schön romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee, die Spitze farbig zu hinterlegen. Das werde ich mir merken.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht so toll aus mit der Spitze...traumhaft

    AntwortenLöschen