Grosser Auftritt mit viel Glitzer (oder auch: Beautifully Baroque von Stampin' Up!)

Manchmal kanns ja auch ein bisschen mehr sein....

In letzter Zeit habe ich den wunderschönen Baroque-Stempel immer wieder eingesetzt - und hier dazu noch kräftig gewischt. So machen mir Karten richtig viel Spass!

 
 
Auf einem ehemals flüsterweissen Stück Farbkarton ist erst das Motiv weiss embossed worden und dann, mit Hilfe von Schwämmchen und Stempelkissen, eine farbenfrohe und individuelle Variante entstanden, mich fasziniert dabei immer die Möglichkeit der zarten Schattierungen.
Du kannst mit der Farbe einfach über das weiss embosste Motiv wischen, in den "leeren" Motivzwischenräumen bleibt die Farbe bestehen, über das embosste Motiv kannst Du rüberwischen und die überschüssige Farbe einfach abnehmen!


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Andrea



Meine Stampin' Up!-Materialliste: 


Kommentare

  1. Schönes Kärtchen, das Blingbling dazu ist klasse!!!
    Vielleicht magst du ja nicht nur Karten machen, sondern auch meinen Award mitnehmen, ich hab dich nämlich nominiert :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....- tum den Stempel schleiche ich jetzt schon seit Wochen.....ob ich doch noch schwach werde?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist eine ganz wunderbare Karte! So schön mit dem Ornament - und die Farbtechnik finde ich sehr interesssant.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen