Samstag, 31. Mai 2014

Letzte Gelegenheiten... (oder auch: Stempelrad "shop around" von Stampin' Up!)

Letztens hat meine Freundin ein paar Karten bei mir in Auftrag gegeben,  (die kann ich noch nicht zeigen...) und natürlich wollte ich diese nicht einfach so übergeben.

Also nahm ich eine von meinen heiss geliebten kraftfarbenen Tüten und habe die noch etwas aufgehübscht.

 Guck mal hier - dieser Unterschied zur nackigen Tüte!
Ich liebe die Stempelräder, leider stehen alle auf der Ausverkaufsliste. Im Nu kannst Du auch grosse Flächen damit "berollen", denn einmal mit Stempelfarbe versehen, rollt das Rad etliche Zentimenter farbintensiv!
Wenn ich Dir Lust auf diese einfache Art des Verschönerns gemacht habe, sei schnell, die Liste mit den nicht mehr erhältlichen Artikeln wächst stündlich!

Du sieht hier, dass ich noch nicht mal den eigentlichen Rollenhalter verwende, ich packe die Rolle einfach an den seitlichen Aufhängern, rolle sie hin und her im Stempelkissen und dann kanns losgehen...
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste
 
Hier gehts nochmal zu den Ausverkaufslisten:

Stempel

Zubehör

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Unterschied!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ist ja klasse, was man aus einer einfachen Papiertüte machen kann! Ich glaube, das würde ich mir vielleicht sogar zutrauen. Kann mir auch vorstellen, dass man eine Einkaufstüte genial verzieren könnte.

    Liebe Grüße und einen schonen Sonntag,
    Anneli

    AntwortenLöschen