Mittwoch, 7. Mai 2014

Prachtvoller Barock... (oder auch: Beautifully Baroque von Stampin' Up!)

Ein wirklich fabelhafter grosser Stempel ist der "Beautifully Baroque". Er ist mir anfangs gar nicht richtig aufgefallen, aber mittlerweile habe ich ihn schon so oft eingesetzt und finde ihn einfach genial.
Der farbige Hintergrund ist auf flüsterweissen Farbkarton glitzergesprüht...

Um den wunderschönen Schimmer der Glanzsprays auch festhalten zu können, musste die Karte etwas unbequem auf dem Tisch liegen. (ich auch...)
Die verwendeten Farben sind ja eher nicht frühlingstypisch, mir war in dem Moment sehr nach mystischer Romantik ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir einen tollen Tag,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. Super schön liebe Andrea!
    Der Hintergrund ist dir soooo toll gelungen und den Stempel hast du perfekt in Szene gesetzt! Super gut gefällt mir natürlich auch der Schriftzug auf dem transparenten Papier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Farben sind pastellig und weich. Mag ich sehr. Schön dazu passt auch der schwarze Kontrast. Du machst sowieso immer ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft ist die Karte geworden, der gelungene Hintergrund ist wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja....ich schließe mich Heike mal an. Ich mag diesen schönen Hintergrund sehr! Super auch in der Kombination mit schwarz. Haste wieder toll gemacht!!:)
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht fabelhaft aus! LG yvonne

    AntwortenLöschen