Montag, 23. Juni 2014

Bloghüpfen # 8 mit Mary-Jane - Schichten (oder auch: Schachteln mit Stampin' Up!)

Herzlich willkommen zu einem weiteren sportlichen Bloghüpfen!

Spring mal rüber zu

Mary-Jane  

von Paper, Art & Co

und guck, was ihr zum Thema "Schichten" eingefallen ist.

Diesen Tag durfte ich letztens endlich öffnen:
Als ich die mutige Farbvariante zum ersten Mal erblickte, fiel mir sofort ein, was ich daraus machen möchte. Das ist durchaus nicht immer so, manchmal grübel ich wirklich so einige Zeit, bevor mir eine gute Umsetzung für die schönen Teilchen einfällt...
Naja, hier - wie gesagt, war die Idee recht schnell da, ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett eine grosse Schachtel gefaltet, der Farbkarton ist recht schlicht, dafür habe ich für das Oberteil die Farben der hübschen Blume übernommen...

Beim letzten Besuch von Mary-Jane bei mir waren wir natürlich auch in diversen Kreativläden, da habe ich sämtliche Drahtvorräte (Dekolackdraht) leergekauft. Der Draht lässt sich gut biegen und bleibt in der Form!


Jetzt noch ein schneller Blick ins Innere der Box, da dürfen kleine Neon-Post-It-Blöcke auf Ihren Einsatz warten...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, dass wir Dich zu tollen Kreationen inspirieren können, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up-Materialliste: 

Kommentare:

  1. Farben, die auf jeden Fall ins Auge 'stechen'... aber traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Umsetzung, liebe Andrea! Besonders nett finde ich das "neue Haus" für den Schmetterling, den Du ihm aus Draht gebaut hast und dieser passt doch perfekt zu den mutigen Farben. Wäre im Übrigen auch die Erklärung dafür, warum ich ohne Draht heimfahren mußte :)

    Sonnige Abendgrüße
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    eine ganz wundervolle Box. Mir gefällt auch das schlichte Unterteil. So hebt sich das bunte Oberteil noch besser ab und der Blick bleibt an der Blüte haften. Ich glaube, so werden auch die Bienen angelockt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen