Freitag, 27. Juni 2014

Das grosse Glück ist manchmal ganz klein... (oder auch: Babykarte mit Stampin' Up!)

Zugegeben, Baby-Karten gehören nicht unbedingt zu den Werken, die ich mal so leicht aus den Fingern schüttele...
Aber, Schwiegermama bat mich - also wurde die kleine Button-Maschine hervorgeholt und ich hab losgelegt:
Momentan mag ich die grossen Karten-Formate sehr gerne, hier habe einen ganzen DIN A4 Farbkarton für die Basiskarte verwendet.
Die kleinen herzigen Bügel gabs mal von Stampin' Up, und die Babybekleidung in Form von Hose und Body hab ich - als grosse Nicht-Mal-Könnerin auf Fabric (selbstklebenden Stoff) gezeichnet, ausgeschnitten und zur besseren Konturierung noch mit einem Stift umrandet...
Die Kleidungsstücke wurden mit Abstandshaltern, die Bügel mit transparenten Klebepunkten befestigt.
Der Mini-Bär ist auch aus einem "alten" SU-Set - nie werde ich mich davon trennen...!
Der glitzernde Schriftzug ist entstanden, indem der Stempel erst in Versamark und dann ins espressofarbene Stempelkissen gedrückt und abgestempelt, anschliessend mit Diamantgleissen überstreut und mit dem Heissluftgerät erhitzt wurde. Das Glitzerpulver verbindet sich durch das Versamark mit der Stempelfarbe und bleibt fest haften!
Die schöne dicke Kordel gibts auch ab 01.Juli zu bestellen!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea

Am Sonntag (29.06.14,15:00) hast Du nochmal die Gelegenheit, mit meiner Sammelbestellung die letzte Bestellung aus den beiden gültigen Katalogen zu machen!
Und dann - ab Dienstag..... ist "DER NEUE" endlich für alle da, da kannst Du Dich gleich am 01.07.14 bis 18:00 an der SB beteiligen!

Meine Stampin' Up-Materialliste: 


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Karte für einen schööönen Anlass!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer. Und die Idee mit den Kleiderbügel ist einfach nur genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich leicht verzückt...!:) Ich mag alles..die Farben, deine ''designten'' Babysachen und wieder mal so süße Details (der Button-toll). Auch der Schriftzug ist klasse. Ich neige ja gern mal zum Kitsch, wenns um Babykram geht....hier isses ,, genau richtig''.
    Leider kann ich dir keine Sonne schicken, hier kommt mal wieder viel Wasser von oben...., dennoch ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Babykarten sind doch immer sooooo süss....
    ich verstehe gar nicht, dass sie dir so schwer fallen.
    Trotzdem ein super Ergebnis.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Deine Babykarte ist ja zuckersüß!
    Viele Grüße + ein schönes (sonniges?) Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    haha, nicht malen können...... Bezaubernd! Sag, was hast du denn für eine Mini-Button-Maschine?
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ähem - ich habe die 25, die 38 und - da aller guten Dinge 3 sind, auch noch die 75 für die Spiegelbuttons ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, von welcher Marke sind die denn?
      Dank dir. :-)

      Löschen
    2. guck mal hier: http://badgematic-button-gmbh.de/

      Löschen
  8. So schön! Und ich wollte schon nach den tollen Babyklamottenstempeln fragen. Ich bin hin und weg, wenn ich mal eine Babykarte brauchen sollte, dann werde ich die hier auf jeden Fall liften! Tausend Dank für die tolle Inspiration :)

    VLG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    sooooooooooooooo süß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Eine hinreißende Karte, liebe Andrea.
    Ich bin ganz verliebt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja herzallerliebst.... super schöne Babykarte

    AntwortenLöschen