Freitag, 13. Juni 2014

Das kommt mir nicht in die Tüte... (oder auch: Bigz L Mini-Tasche von Stampin' Up!)

Einige wenige meiner geliebten dicken Sizzix-Stanzen wurden in den neuen Katalog übernommen, dazu gehört auch die extrem süsse Mini-Tasche... (allerdings gibt es wundervolle neue, Du kannst Dich schon freuen...!)

Als Verpackung für kleine Mitbringsel ist sie für mich einfach unverzichtbar. Wer mich kennt, weiss, dass ich wenige Dinge "mal so auf die Schnelle" mache - auch diese Tasche hat etwas länger gebraucht, aber für mich ist sie einfach der Hingucker!

Dieses Mal durften meine schrillen Wachstuch-Reste dran glauben:
 Den schmalen Henkel habe ich doppelt ausgestanzt und links auf links aneinandergeklebt!
Die vorderen kleinen gestanzten Blumen kannst Du als Mini-Stanze bald bestellen! Die Itty-Bitty-Blümekins sind ja nicht übernommen worden, diese hier aber - sie ist um Länger süsser!
Die beiden unteren seitlichen Öffnungen habe ich flugs umgenäht, so sieht das Ganze noch viel mehr nach einer echten Tasche aus...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:  



Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! ! Das kleene Ding sieht allerliebst aus....und dann noch genäht...super!
    Bisher hat mich der Preis der Stanze immer abgeschreckt, nun denke ich doch noch mal drauf rum:)
    Wieder toll!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrean
    ganz, ganz süß die Kleine.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Täschchen auch zuuuu süß, und aus Wachstuch, das ist doch mal eine "Ansage"!
    Schönes WE und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    was für eine super tolle Idee und Umsetzung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen