Freitag, 20. Juni 2014

Ich könnte nur noch fastfooden... (oder auch: neue Riesenstanze von Stampin' Up!)

Letztens brauchte ich wieder 2 kleine Verpackungen...
Da wir Demos ja in den Genuss kommen, einige der neuen Artikel von Stampin' Up! etwas früher bestellen zu können, fiel die Wahl natürlich leicht...

Sind die beiden Schachteln nicht absolut herrlich?


 
 
  Die kleine Herz- und Sternstanze gibt als als 3-er Mini-Set, zusammen mit der kleinen Blüte...
Jetzt dauerts auch nicht mehr lange, bald ist der neue Katalog bereit, bald kannst Du bestellen, was Dein Herz begehrt... ;)

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und für morgen ein überragendes Fussball-Spiel!!!!!

Andrea

Meine Stampin'-Up-Materialliste: 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    sehr schön, da kann man toll das Designerpapier nehmen! Diese Stanze steht schon auf meiner Bestellliste.

    LG Ingeborg

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht, dass du da jetzt 'nen fettigen Hamburger reinpackst! Viel zu schön die Schachteln! ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen