Klar und weiss auf blaukariert (oder auch: Verliebt in Soho von Stampin' Up!)

Hatte ich bereits erwähnt, dass "Verliebt in Soho" zu meinen Lieblings-Designerpapieren gehört?
Noch ist es zu bestellen, wenn Du also liebäugelst.... ;)

Das ist wieder eine interaktive Karte geworden, der Knopfverschluss hält mit einem Magneten das oberste Blatt geschlossen...
Ich mag es von Zeit zu Zeit sehr, keinen Spruchstempel auf dem sichtbaren Teil der Karte zu verwenden, dann bleibt mehr Platz für andere schöne Verzierungen... ;)

Und jetzt guck doch nochmal.... der kleine Pieper wurde klar embossed und mit einem Schwämmchen und weisser Stempelfarbe zart bewischt. Das ist doch ein toller Effekt, oder?
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche, danke für Deinen Besuch!
Andrea


Meine Stampin' Up! Materialliste:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare

  1. Eine zauberhafte Karte. Sehr edel und doch mit Pepp durch "Interaktion".
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wunderschöne Karte und farblich gerade voll nach meinem Geschmack. (Schicke Fingernägel... grins) Deine eingearbeiteten kleinen Details sind sehr edel ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    wunderschöne Dinge zeigst du immer wieder! Diese Karte ist mega schön. Ich liebe diese kleinen ,, Spielereien'', der Hintergrund, Knopf, Nähte und der dezente Pieper....einfach nur toll!
    Viele sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Designpapier erinnert mich an die Schneidematte für meine Stoffe! *grins* Super schöne Karte mit vielen liebevollen Details. Chic!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar.
    Der Verschluss ist klasse und der Piepmatz zu niedlich. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen