Meine Lieblingskollegin... (oder auch: "zum Geniessen" von Stampin' Up!)

Letztens hatte meine Kollegin Geburtstag.
Momentan ziehen mich Mini-Bücher mit eingenähtem Innenstoff sehr an, also hab ich ein Solches für sie vorbereitet und mit einigen Fotos ihres neuen Vierbeiners geschmückt...

Bei diesem Glückwunsch-Stempelset (Zum Geniessen) geht es Dir vielleicht wie mir am Anfang - ich habs schlichtweg übersehen. 4 ganz schlichte Stempel sind darin enthalten - Glückwunsch, Gruss, Zum Wohl und Gutschein. Mittlerweile finde ich zum Glück immer mehr "Einsatzorte"...


Und immer wieder freu ich mich, wenn ich so süsse kleine Embellies finde.
Innenansicht vom "Buch" - ich habe einen kleinen Rest von meiner Hin- und Her-Tasche verwendet und ihn nach dem Kleben mit einem geraden Stich angenäht.
Die transparenten Dreieckstaschen verwende ich immer gerne, um dort einen kleinen Gruss zu hinterlassen.
Die Bindung des Büchleins ging mit einigen Stichen sehr schnell und einfach...
Vor kurzem habe ich mir eine "Schlitzstanze" zugelegt, ideal, um diese Art des Verschlusses vorzubereiten, das Band wird einfach durchgezogen...
Damals, ja damals - da gab's diese wunderbaren Rahmen von Stampin' Up! Zum Glück hab ich noch einige...
Sämtliche Ränder der Papiere habe ich mit den Schwämmchen geinkt - so entsteht ein toller Vintage-Look...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir eine tolle Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up! - Materialliste: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Hier nochmal die Listen der letzten Gelegenheiten für

Stempel

Zubehör

Kommentare

  1. Wunderschöne Geschenkidee!
    Da hat sich Deine Kollegin doch sicher riesig gefreut, oder?
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    mir fehlen die Worte sooooooo schön finde ich das Minibuch, großartig! Kollegin müsste man sein!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das ist ein tolles Geschenk-Ensemble und die farbliche Abstimmung finde ich klasse ! Hab eine schöne Woche...
    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz fantastisches Geschenk, wunderbar gestaltet!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ein sehr schönes und wundervolles Mini Buch hast du da gezaubert! Sieht sehr romantisch aus und das Stoff-Innenteil gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Minibuch mit so vielen kleinen zarten Details, farblich passt alles toll zusammen und das Stoff-Futter ist noch der i-Punkt dazu. Sehr schöne Inspiration, liebe Andrea.

    VLG und eine sonnige Woche
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Büchlein und der Spruch hat mir gleich ein Lächeln entlockt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Brauchst du nicht noch eine Kollegin? Und Geburtstag habe ich auch bald! Das passt doch, oder? ;-)
    Dein kleines Geschenk hat deiner Kollegin mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es ist wirklich schön geworden!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen