Freitag, 6. Juni 2014

Spinner Card / Taler-dreh-dich-Karte (oder auch Bigz L Geschenkschleife von Stampin' Up!)

Und es rappelt in der Karte....
Ich habe mich tatsächlich auch mal an diese ganz andere Art von Karten gewagt, zu Schwiegermama's Geburtstag durfte es diese sein:

Die Blüte wurde mit Dimensionals auf ein 2-Cent Stück geklebt, dieses dreht nun munter seine Bahnen in dem mithilfe von Framelits gestanzten Zwischenraum...

Wie oft hab ich die Karte hin und her gedreht, um die Blume wandern zu sehen...!
Und voilà, ein weiterer Beitrag zu den Wachstüchern, ich hatte hier schon von meinem dollen Glück berichtet. Dieses Mal habe ich aus der wunderschönen pastelligen Decke einen Briefumschlag mit dem Falz- und Stanzbrett entstehen lassen.

Und - natürlich - darf zum Geschenk eine Schleife nicht fehlen, immer wieder schön - und vor allem - diese BigZ Stanze findest Du auch im neuen Katalog wieder...


Ich bedanke mich sehr für Deinen Besuch - und wünsche Dir ein tolles Wochenende - mal sehen, wie wir alle die heissen Tage "überstehen" werden...
Andrea

P.S. Das aktuelle Wochenangebot findest Du - wie immer - hier
 

 Meine Stampin' Up-Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Das Ganze hat echt Stil und gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine so coole Kartenform, die mich auch immer wieder begeistert! Und Dein Exemplar ist besonders schön, dazu der perfekte Umschlag!!! Ein ganz besonderes Geschenk!
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Karte von Dir, ich hab noch nicht einmal die gerade Form davon jemals ausprobiert. Das nenne ich Inspiration am laufenden Band :) Dazu noch in einer so schönen Farbe - sehr schön!

    VLG und schöne Pfingsten
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen