Dienstag, 10. Juni 2014

Wer Schmetterlinge lachen hört... (oder auch: Eleganter Schmetterling von Stampin' Up!)

Endlich hab ich auch mal wieder meine Perfect Pearls hervorgeholt. Unlängst hatte ich mir ein kraftfarbenes Papier (Kraft Glassine von Herrn Holtz) besorgt. Es riecht sonderbar, lässt sich aber so wundervoll bearbeiten.
Nach Fönen und anschliessendem Bestreichen mit den schimmernden Pearls entstehen einzigartige Falter:




Und der kleine Flieger unten in der Ecke war mal ein grosses Schmetterlings-Stanzteil, nach dem Bestempeln geschrumpft. Immer wieder ein lustiger Vorgang...


Ich wünsche Dir eine schöne und kurze Woche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

 

Kommentare:

  1. Zauberhafte Schmetterlinge und eine wunderschöne Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wunderbare Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, ob die Schmetterlinge noch gelacht haben, als du sie mit dem Fön heiß gemacht hast, aber die Karte ... die ist richtig schön geworden! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    PS: und ob dir ein Rock in Größe 116 steht .... ick weeß ja nich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wunderschöne Karten-Idee!
    Sonnig heiße Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    was für eine wundervolle Karte, da stimmt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine sooo schöne Schmettikarte, gefällt mir super!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zart wie ... (Du weißt schon, was ich meine), da passt einfach alles. Neben den schimmernden Flatterlingen finde ich die Schrift in der Mitte dazu sehr dekorativ. Ganz tolle Kreation :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karte ist wundervoll. Die zerknüllten Schmetterlinge...einfach genial.

    AntwortenLöschen