Wir zusammen... (oder auch: Neues aus dem Neuen von Stampin Up!)

Nach ein paar Tagen Vorbereitung kann ich Dir auch einige Sachen zeigen, die ich mit den neuen gigantischen, wunderbaren, oberklasse-mässigen Artikeln aus dem bald gültigen Katalog gezaubert habe:

Eine Freundinnen-Karte:

Ein kleines Accessoire...
 
Die Mädels wurden mit den Blendabilities "schattiert" - ich muss da noch ne Menge üben, es macht aber auch zuviel Spass, Motive mit den unterschiedlichen Farbtönen und dem Aufheller zu gestalten.
 
Das "Wir zusammen" wurde mit dem grössten Drehstempel, den ich je gesehen habe, zusammengestellt. Damit lassen sich 13 Buchstaben/Zeichen in einer Reihe gestalten!
Es gibt auch eine wunderschöne Mini-Herzstanze, sie ist so nett "bauchig" ;)
Und dann, die neuen Bänder.... ganz weich und in den neuen In Colors - ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, ich bereite dann mal etwas Nachschub vor... ;)
Danke für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare