Mittwoch, 25. Juni 2014

Wohin nur mit dem Einkaufs-Chip? (oder auch: Two Tag Stanze von Stampin' Up!)

Ohja, ich bin glückliche Besitzerin der nicht mehr erhältlichen "Two-Tag-Stanze" ich liebe sie heiss und innig, wie wirklich fast alle BigZ Stanzen. Allerdings verwende ich sie fast ausschliesslich für kleine Verpackungen, eine Variante, an die ich am Anfang gar nicht gedacht habe.

Die Idee mit den kleinen Taschen ist ja nun wirklich nicht neu - aber letztens brauchte ich mal wieder Nachschub...
Ein bisschen Filz, ein paar Kam Snaps, Weblabels, Schlüsselringe und Chips - und fast ganz schnell entstehen kleine Mitbringsel...


Die Kam Snaps hab ich mir mal in mehreren Farben zugelegt, sie lassen so immer exakt auf das Drumherum abstimmen!

Die Einkaufsmarken lassen sich perfekt mit z.B. Staz On bestempeln!

Vielen Dank für Deinen Besuch, und ein kleiner Tip am Rande: gucke Dir mal Deine Stanzen genau an, die meisten lassen sich auf wunderbare Weise  für kleine Verpackungen "zweckentfremden"!

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Eine tolle Idee, die Chip's zu bestempeln!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Idee noch nicht und finde sie ganz zauberhaft. Da ich die Stanze auch habe werde ich das doch auch mal ausprobieren ;o) Woher hast Du denn die Chips und die Labels?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chips vom grossen Auktionshaus und die Webbänder von "Namensbänder.de"
      LG Andrea

      Löschen
  3. Süße Idee und farbenfrohe Umsetzung ! Die Beschenkten freuen sich bestimmt ! Liebste Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir stellt sich eher ständig die Frage, WO ist denn nur mein Einkaufs-Chip:) Irgendwie landet der doch immer mal woanders. Umso mehr gefällt mir diese wirklich allerliebste Idee und vor allem deine süßen, kleinen Details....ach jaaa, immer wieder schön hier:)
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, wie cool!
    DIe Täschchen sind für mich nichts Neues, aber das BESTEMPELN der Chips! Einfach obergenial!

    DANKE fürs Teilen - geniale IDEE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea,
    jetzt musste ich grad lachen, da hatten wir doch beide den gleichen Gedanken und Deine Umsetzung ist auch wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist bezaubernd! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee. Echt süss diese kleinen Täschchen.

    AntwortenLöschen