Mittwoch, 2. Juli 2014

Bloghüpfen # 9 mit Mary-Jane - (oder auch: gar nicht zugeknöpft mit Stampin' Up!)

Heute ist wieder sportliches Bloghüpfen angesagt,




 kannst Du sehen, was sie zu unserem Thema gezaubert hat...


Dieses hübsche Päckchen konnte ich letztens wieder öffnen, enthalten war der bekannte Tag mit - Knöpfen!

Ich hatte da noch ein paar Reste aus meiner Wachstuchkiste,
aus einem wundervollen Framelit entstand der Umschlag, der im Inneren mit Designerpapier von SU (nicht mehr erhältlich) vernäht und mit dem auserwählten Knopf verschlossen wurde:
Da es wieder einmal schwer war, mich für einen Knopf zu entscheiden, hab ich fix einen zweiten auserwählt, dieser schmückt das eigentliche Briefchen.
Im oberen Bereich ist dieser mit kleinen Herzen geprägt und geinkt.


Meine Stampin' Up!-Materialliste:

Kommentare:

  1. Wer würde sich nicht über solch tolle Post freuen? Wunderschön!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Umschlag aus Wachstuch, auch eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Umschlag sieht sehr edel aus mit dem tollen Papier innen und auch die Karte mit den geprägten und eingefärbten Herzen ist so schön! Eine Menge inspirierende Ideen, liebe Andrea :)

    Bis zum nächsten Bloghüpfen
    Mary-Jane


    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, eure Hopserei:) und du hast wieder mal alles gegeben...super schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einfach wunderschön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlich zugeknöpftes Werk.
    Bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen