Freitag, 25. Juli 2014

Entspannung... (oder auch: Tafelrunde von Stampin' Up!)

Für jemanden, der mir sehr am Herzen liegt, hab ich unlängst ein kleines "Freude-Päckchen" geschnürt. Eigentlich mit nix so Besonderem drin, es geht ja dabei auch eigentlich ans "An-den-Anderen-denken".

 
Das gepunktete Papier "Stilmix" ist auch von SU, leider nicht mehr erhältlich.
Eine kleine Auszeit...

Köstliche Mini-Schokos...
Eine kleine Herz-Kerze mit Streichhölzern...
Darf ich vorstellen: meine neue Briefumschlag-Stanze... Sie hat so einen tollen Verschluss, und mit dem Buchstaben-Prägefolder von SU sieht sie noch schöner aus. Die erhabenen Buchstaben sind zart geinkt worden. 
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - mein Flohmarkt ist übrigens heute auch wieder aufgefüllt worden!!
Andrea



Meine Stampin' Up! Zutatenliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.











Kommentare:

  1. Oh, das ist eine sooooo eine zauberhafte Idee! Ich bin total begeistert :0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So liebevoll verpackt ist das ALLES etwas Besonderes ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Idee jemanden mit so was tollem zu Beschenken! Hast du die Anhänger zur Entspannung mit der SChreibmaschine getippt ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mit der Schreibmaschine zu tippen, wär ich viel zu faul... ;)
      Das sind Stempelgummis der Firma AEH Design, ich habe sie von Paper Memories!
      LG, Andrea

      Löschen
  4. Woooooowwww! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich dir auch am Herzen liege, oder? ... ;-)

    Das sind wirklich wunderschöne Kleinigkeiten und der Stempel mit dieser Zensierung (tse!) ist ja heiß! Klasse, da wird sich die/der Beschenkte megamäßig gefreut haben.

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles ganz zauberhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen