Fast wasserfest... (oder auch:" Fabulous is what you are" von Stampin' Up!)

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag, und das kam von mir per Post:
Da ich ja (glücklicherweise) Unmengen an Wachstuch-Resten beheimate, konnte ich auch hier wieder ein kleines Täschchen als Umschlag nähen. Verschlossen wurde es mit Kam Snaps.

Der "fabulous is what you are"-Stempel gehört zu meinen absoluten Favoriten, weiss embossed auf knalligem Designerpapier, eine kleine Schleife und etwas Bling-Bling, fertig ist die Geburtstagskarte...
Das knallig-rote Designerpapier ist auch von Stampin' Up! - aber schon etwas älter...
Für heute abend ist wieder Daumendrücken angesagt, ich hoffe auf ein schönes Spiel und aufs Weiterkommen...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare

  1. Eine wunderschöne Idee! Und dann auch noch so praktisch :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses knallige ROT total und in Kombination mit weiß sowieso. Der Stempel ist wirklich toll...da braucht es auch nicht viel Deko drumrum:)
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen