Montag, 14. Juli 2014

Fitness und waagerechte Lagerung.... (oder auch: Blendabilities von Stampin' Up!)

Off topic: Weltmeister ****

Die neuen Marker-Stifte von SU waren so ziemlich das Erste, das in meinem Warenkorb gelandet ist, als wir endlich aus dem neuen Katalog bestellen konnten.
Sehr lange hab ich drauf gewartet  - und ich bin nicht enttäuscht worden!
Es macht so viel Spass, schöne Motive "auszumalen" - da gerät auch glatt das Stempeln mal kurzzeitig in den Hintergrund...
Eine Frage stellte sich mir jedoch gleich zum Anfang - wie lagere ich meine neuen Schätze, die nur waagerecht ruhen dürfen?

- In der mitgelieferten Plastikverpackung - nee. Zu unstylisch
- in einer der netten weissen Aufbewahrungsboxen vom Schweden - nee - da seh ich ja die unteren Stifte nicht mehr, muss nach jeder Farbe lange suchen.
- in dem kürzlich angeschafften Türmchen, wo eigentlich die Embossingpulver-Boxen warten:

Da mir nix Besseres eingefallen ist, war das erstmal die Interimslösung - aber so richtig glücklich war ich damit auch nicht, schliesslich konnte ich keinen Stift mal so schnell nehmen, das Gestell musste festgehalten werden, die übrigen Stifte auch...

Da ich ja momentan auf dem Recycling-Trip bin, konnte meine nicht enden wollende Phantasie auch sofort erkennen, was sich aus folgendem "Abfall" machen lässt:
Zuerst wurde wieder brutal der Cutter eingesetzt und der Deckel abgetrennt:


Natürlich musste ich dann erstmal überprüfen, wie das Ganze aussieht:


Passt super - und ich bin mir sicher, dass die fehlenden Farben, die ab Ende Juli bei mir einziehen, noch gut hineinpassen werden. Falls nicht, wird sich sicherlich noch eine 2 Dose finden, ich mach auf Architektin und bau mir einen Turm...;)

Jedenfalls konnte nun dekoriert werden - ich habe es sehr schlicht belassen, die Rolle steht direkt auf meinem Tisch, da will ich nicht zuviel Augenablenkung:

Ich bin sehr begeistert, vor allem, der dezente Vanilleduft vom ehemaligen Inhalt hält sich angenehm beharrlich ;)

Viel Spass beim Nachmachen und "Gelbe-Tonne-Durchforsten"

Danke für Deinen Besuch, ich werde mir jetzt noch schnell 4 Sterne ausstanzen und auf mein T-Shirt kleben - war das ein geniales Spiel gestern? Nervenaufreibend bis zur fast letzten Sekunde.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Super-Spieler und danke für die vielen schönen Momente dieser WM!
Andrea

Meine Stampin' Up! Materialliste: 



Kommentare:

  1. Die neuen Stifte waren auch bei mir ganz schnell im Warenkorb und auch ich bin der Meinung, dass sie einfach super sind. Nach einer geeigneten Aufbewahrungsform suche ich allerdings auch noch ;o) Deine sieht jedenfalls toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, bitte jetzt nicht lachen, aber ich musste sofort an die Pappkerne von Haushalts- oder auch Toilettenpapierrollen denken. Die könnte man doch vielleicht auch bekleben und ein kleines "Regal" draus basteln. Na ja, fiel mir nun so ein, aber ich bin Strickerin....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus und ist bestimmt auch sehr praktisch.

    AntwortenLöschen