Montag, 7. Juli 2014

Happy 18... (oder auch: Ringbuch-Stanze-von Stampin' Up!)

Letztens hat mein kleiner grosser Neffe seine Volljährigkeit gefeiert.
Gewünscht hat er sich Bares, um den Führerschein machen zu können....
Männerkarten an sich finde ich mittlerweile nicht mehr sooooo schwer - aber für einen angehenden Erwachsenen... Er fand die Karte dann aber doch ganz "cool"
Mit den tollen Blanko-Tickets von der Feinen Billeterie lassen sich ganz individuelle Schilder entwerfen.

Ich habe noch die "alte" Ringbuchstanze von SU, jetzt gibt es sie allerdings zum Glück in einer Neuauflage!
Die Zeigefinger-Hände sind im Alphabet enthalten - ich finde sie zu herrlich...
Wieder einmal durfte meine Nähmaschine rattern, die Ränder wurden distressed und geinkt. Ich hab ja noch so einen alten "Lappen" als Führerschein im Archiv, die Ähnlichkeiten sind fast frappierend... ;)
Ich wünsche Dir eine nette Woche, wir schwitzen gut in unserer Sauna-Wohnung..
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea 
 
Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Kein Wunder ... die Karte IST cool!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tolle Idee, wer freut sich bei so einer einfallsreichen Karte nicht ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte, coole Verpackung.... hach was soll ich schreiben ? Mal wieder alles sehr schick und eine schöne Idee super umgesetzt ! Die Ringbuchstanze ist klasse und nun wieder meine Frage: Brauche ich die doch.... hach... schlimm ist das. Herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Foto dachte ich: hmmm, beim zweiten: cool und dann nur noch: g.....:-) deine Karte ist richtig
    toll! Wirklich super und genau richtig für nen jungen Mann.
    Mach nur weiter so mit allem, auch mit den netten Geschichten drumrum:)
    Viele liebe Wochenendgrüsse aus Bremen!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    wenn das nicht cool ist! Ich finde sie hammermäßig.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen