Montag, 25. August 2014

10 Jahre köstlichen Café... (oder auch: Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!)

Letztens hatte mein Kiez-Lieblings-Café 10-jähriges Jubiläum und wir waren zum Feiern eingeladen. Der besorgte Gutschein  woltte natürlich gut verpackt werden wollte. Dazu gabs eine sprudlige Zugabe:



Die Box hab ich entsprechend den Maßen der Karte zugeschnitten und gefalzt, bei der entstandenen Explosionbox muss nix geklebt werden. Der Deckel wurde einige Milimeter grösser ausgemessen und ganz schnell zugeschnitten und geklebt.

Es gab bei SU mal diese Sizzix-Stanze, ich habe sie erst spät entdeckt, nehme sie mittlerweile aber sehr häufig, das ausgestanzte Mittelteil verwende ich gerne als "Gabentisch", das passt immer gut für Geburtstage und Jubiläen...

Hier habe ich Miniaturbesteck und Geschirr verwendet - passend zum Intérieur des Cafés. Ich habe mich spontan in Kindertage zurückgesetzt gefühlt, als ich mit Leidenschaft im Puppenhaus spielte.. ;)
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 



Kommentare:

  1. WOW - was für eine bombastische Karte: sooooo schöne viele liebevolle Details!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Vor allem die Karte ist genial, aber auch die Farbkombi finde ich sehr gelungen
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    hübsche, geniale Karte, echt ´ne süße Idee mit dem Geschirr und Besteck und die Farben passend zum Café...
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll. Mir gefällt das Set super gut. Die Farbkombi ist BOMBASTISCH!

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Eindruck: Minze mit Schokolade! Die Farben sind herrlich! :-) Und der Gabentisch ist ja süß! Hast du das kleine Besteck tatsächlich aus dem Puppenhaus? Die sind so süß und niedlich! Super schönes Geschenk! Und da sag mal einer, Gutscheine verschenken ist langweilig! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ein so wundervolles Set, das kam bestimmt gut an.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und ich kann mich nur anschließen: die Farbkombination ist einfach klasse.
    Tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Andrea, das ist ja allerliebst!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen