Montag, 11. August 2014

Mrs. und Mrs. (oder auch: der Mr. und Mrs. Stempel von Stampin' Up! mal anders..)


Da ich mich momentan im "Urlaubs-Modus" befinde, ist es hier etwas ruhiger, aber ich lasse immer mal was von mir hören!


Letztens haben 2 Freundinnen geheiratet - nee, keine Doppelhochzeit - sie haben sich geheiratet ;)

Wie lange ich überlegt habe, um eine "geeignete" Karte zu gestalten, kannst Du Dir vielleicht vorstellen?

Der Mr. und Mrs. Stempel gehörte eigentlich auch zu den Stempeln, von denen ich mich trennen wollte - gerade rechtzeitig hab ich die zündende Idee gehabt und werde ihn nun nie mehr gehen lassen...

An sich sollte es keine pompöse und eher schlichte Karte werden, ich habe den wunderschönen Farbkarton "Seidenglanz" verwendet, es schimmert ganz sanft und zart und zusammen mit dem glänzenden Goldkarton eine perfekte Kombination...!
Es hat - zugegeben - mehrere Versuche gebraucht, um das "1. Mrs." so zu drapieren, dass es mir gefallen hat. Gold embosste Schriftzüge haben eine ungemein edle Wirkung!
Der Rest war recht simple, mit den Herz - Framelits habe ich 2 goldene Herzen gestanzt, mit dem kleineren Herzen noch mal die weisse Karte, das kleine Herz wurde innen auf die Basiskarte geklebt, das Grosse leicht versetzt auf die äussere Karte.

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich urlaube jetzt noch weiter,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Das goldig Embosste verleiht dem ganzen einen edlen Charakter.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte sieht sehr edel aus ... und soetwas sucht man mit Sicherheit vergeblich in einem Papiergeschäft.
    LG,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du sooo kreativ bist! Deine schlichte Karte ist super schön mit genau der richtigen ,,Portion Eleganz''....mittlerweile dürfte ja auch in deinem Wellnesszimmer wieder angenehmes Klima herrschen:) Erhol dich gut und sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt ist diese edle Hochzeitskarte für die beiden Mrs. Da hattest Du eine geniale Idee! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    richtig toll, die Goldkarte ist sooooo schön und edel.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Andrea, die sieht ja toll aus! Da will man ja gleich nochmal heiraten ... ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen